Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Noch schlimmer ist, dass er Empty Tankard nicht gepostet hat.Du postet Tankard Lieder, aber nicht Freibier?
Schäm dich! Ist doch einfahc nur geil, wenn der Veranstalter des Konzerts dann kein Freibier gibt, gibt es Krawalle!
Schande über mein Haupt. Wie konnte ich "Empty Tankard" vergessen.Noch schlimmer ist, dass er Empty Tankard nicht gepostet hat.Du postet Tankard Lieder, aber nicht Freibier?
Schäm dich! Ist doch einfahc nur geil, wenn der Veranstalter des Konzerts dann kein Freibier gibt, gibt es Krawalle!
http://www.youtube.com/watch?v=5TGnaF_WUa8
nein, aber ich bin mit CC auch nicht soo dickeHat jemand von euch schon die neue Cannibal Corpse rein gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (25. April 2010, 13:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (31. August 2009, 00:24)
Amen einfach genial das ding. Gehe übermorgen aufs Konzi in München!geht alle los und kauft euch "from afar " von ensiferum
suuuuper album![]()
da sind/waren doch auch mal leute von napalm death bei gewesen, oder? hab das erste album mal gehört, aber das ist schon ne ganze ecke her, kann daher auch nicht sagen, ob sie mir gefallenDie At The Gates DVD muss ich mir unbedingt noch holen, wirklich eine geniale Band! Hast du schonmal Lock Up angehört? Ist mit Tomas Lindberg, ziemlich fett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. April 2010, 15:50)
da sind/waren doch auch mal leute von napalm death bei gewesen, oder? hab das erste album mal gehört, aber das ist schon ne ganze ecke her, kann daher auch nicht sagen, ob sie mir gefallenDie At The Gates DVD muss ich mir unbedingt noch holen, wirklich eine geniale Band! Hast du schonmal Lock Up angehört? Ist mit Tomas Lindberg, ziemlich fett.
![]()
der lindberg hat ja in einigen bands seine finger drin... www.myspace.com/disfear
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!