Hallo,
ich hoffe die glücklichen Transfer-Kit-Besitzer lesen hier noch ab und zu mit. Ich bekomme nämlich heute (laut DHL-Homepage) meine neue 120GB-Elite. Konnte bei dem Cyberport-Angebot einfach nicht mehr "Nein" sagen. Außerdem will meine Freundin unbedingt meine in die Jahre gekommene Premium. Einziges Problem: Ich habe keine Kreditkarte.

Bei unserem Bremen-City-Gamestop habe ich schon gefragt. Die haben keins. Gibt es hier eventuell noch jemanden, der mir das originale Transfer-Kit von MS kurz überlassen würde? Ich übernehme selbstverständlich den Versand und lege noch 'n Snickers drauf!
Hoffe auf Eure Hilfe...
EDIT:
Weil hier scheinbar nicht mehr so viel Bertrieb ist, hab' ich mich eben mit der netten Telefonstimme bei MS durch die einzelnen Menüs gekämpft. Ergebnis: "Sollten Sie ein Daten-Migrations-Kit bei uns bestellt haben, müsste es in 4-6 Wochen bei Ihnen eintreffen." Ähm, hallo - WOCHEN?!? Ganz schlechter Witz. Ich zahle doch nicht über 10 Euro für dieses blöde Kit, dass bei der einzelnen 120er Platte sogar dabei ist, und warte dann 1,5 Monate darauf! Werde mich wohl mal bei eBay umschauen müssen.
Oder liest doch noch jemand mit?