Jo, meins müsste diese Woche ankommen. Headset?Hi
bekomm wohl das Game die Tage in der UK Version , ist diese in deutsch spielbar ?
Und meine eigentliche Frage:
Hat jemand oder mehrere hier Lust , mit mir die Story im Co-op zu spielen ? =)![]()
Jo, meins müsste diese Woche ankommen. Headset?Hi
bekomm wohl das Game die Tage in der UK Version , ist diese in deutsch spielbar ?
Und meine eigentliche Frage:
Hat jemand oder mehrere hier Lust , mit mir die Story im Co-op zu spielen ? =)![]()
Jepp. Headset ist am Start
Cool würd mich freuen
@ neo - freeman ....
wenn man die dcls nicht nutzen kann wegen UK wieso sollt man dann points kaufen ? oder wird das über die dvd dann abgewickelt ?
mit Pappschuber war nur eine erstauflage
diese ist fast überall vergriffen
und wird teils als special edition noch teuer verkauft
kauft die normale uncut für 20eur und fertig
Hab noch vor 2 Monaten die mit dem Pappschuber gekauft und seh auch fast nur diese überall noch, was ist an der gut oder eben nicht gut?mit Pappschuber war nur eine erstauflage
Hab noch vor 2 Monaten die mit dem Pappschuber gekauft und seh auch fast nur diese überall noch, was ist an der gut oder eben nicht gut?mit Pappschuber war nur eine erstauflage
Ich dachte, das sei einfach nur Verzierung, damit sich das Spiel besser verkauft, ohne speziellen Inhalt?![]()
Also in Basel/Schweiz gibts die Kartondinger in praktisch jedem Inter Discount oder sonstigem Elekronikfachhandel, Media Markt und so weiter.Hab noch vor 2 Monaten die mit dem Pappschuber gekauft und seh auch fast nur diese überall noch, was ist an der gut oder eben nicht gut?mit Pappschuber war nur eine erstauflage
Ich dachte, das sei einfach nur Verzierung, damit sich das Spiel besser verkauft, ohne speziellen Inhalt?![]()
woher hast du die ?
würd mir sehr gern das game zulegen aber der preis sollte stimmen und nicht unbedingt nur die zahlungsbedinung kreditkarte erfordern !![]()
hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?
Und möchte jemand mit mir CoOp daddeln? Bin gerade Soldat Level 32.
Welche Stufe bist du denn? Bin jetzt nach dem Durchspielen Stufe 37. Kann aber auch gerne neu anfangen.hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?
Leider habe ich meinen Spielstand nicht auf meiner neuen Xbox 360. Ab Dienstag habe ich sie wieder.
Welche Stufe bist du denn? Bin jetzt nach dem Durchspielen Stufe 37. Kann aber auch gerne neu anfangen.hab eine Frage: Wenn ich mir dieses Double-Addon-Pack kaufe, sind die Addons dann auf der CD drauf, oder kriege ich dann nur wieder einen Code wie beim GTA 4 Addon?
Leider habe ich meinen Spielstand nicht auf meiner neuen Xbox 360. Ab Dienstag habe ich sie wieder.
Mich regt aber eines auf: Die zweite Arena-Mission ist die einzige Mission die ich nicht abschließen kann. normalerweise sollte ich in die Arena rein, dann sollten sich die Türen schließen und Gegner rein kommen, allerdings kommen keine Gegner da kann ich auch stunden lang warten. Ich hasse solche Bugs, ist die einzige Mission die ich deswegen nicht abgeschlossen habe.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!