War auch nicht ernst zu nehmen.
Hab nur nicht verstanden was Du als Gegenteil meinst. Das Gegenteil von Freundin ist doch nicht Sport bzw. umgekehrt?
ich meinte damit das es dazu führen kann das der kreislauf schlecht bleibt, duch streß, zu viel *** verstehst
machts klick..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
du hasts erfasst
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Gleich zum VfB oleeolee
VfB? hilf mir auf die sprünge
Stuttgart vielleicht ?
Ich fahr jetzt zum Gamestop arbeiten und verpass deswegen auch BuLi
oahh nee fußball
Oldenburg ?!
Okay,ich geh jetzt echt arbeiten
Apple hats wieder geschafft
Gerade dem Stick von meinem Controller mit Tesafilm fest geklebt und dem 1000Meilen Erfolg von Darksiders freizuschalten.
Yeah, gleich ABendessen bei HO0ters!
Da gibts sicherlich massig dicke Eier!
@Hyper, hats geklappt?
Die dicken Eier gibts später
Yeah, gleich ABendessen bei HO0ters!
Fahre ich dieses Jahr auch noch hin. Aber erst im Herbst mit Kollegen aus dem Ruhrgebiet.
@giGant es geht, muss alle 30min wieder auf die Guide-Taste drücken, dauert aber argh lange. 1000Meilen einfach nur krank. Aber bevor ich das Spiel durch habe. Werde jetzt auch alle Waffen noch aufrüsten.(Handschuh Lvl.3 und Sense lvl. 1...)
gleich gehts ins SAX!!
Du wiederholst dich. *yawn*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau .
Jetzt kann ich den ganzen Abend damit verbringen die letzten 3 Artefakte in Darksiders zusuchen...
Erste Runde Udine,
dann zum HSV.
Vielleicht nach Liberec,
da kaufen wir 'ne Frau.
Vielleicht Valencia,
vielleicht Kerkrade,
vielleicht nach Gent
totale Eskapade
EUROPAPOKAL!!!!!!!! EUROPAPOKAL!!!!!!!!
Das muss nach dem 2:1 Sieg einfach mal raus
Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
30 Besucher