Tja,HenningLangsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich![]()
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
Hab´s jetzt auch mal mit räubern versucht,bisher immer saubere Runden gefahren.
Siehe da,2:05,7xx ! und schon ist man bei der Musik![]()
Absolut richtig !!!Tja,HenningLangsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich![]()
beim räubern über die Curbs ( sprich abkürzen ) muß man schon aufpassen,dass man nicht zu früh auf`s Gas geht.
die Kunst liegt aber noch immer darin, ohne "abzukürzen" die Zeiten zu fahren![]()
Absolut richtig !!!Tja,HenningLangsam klappt es, hab leider 0,220 Sekunden verloren als ich übernervös aus der Schikane in die Zielgerade einbog und das Heck ausgebrochen ist, aber es ist immerhin eine 2:06, 116 geworden. Wenn die Nerven morgen wieder ruhiger sind, sind die 2:05 möglich![]()
die Kunst liegt aber noch immer darin, ohne "abzukürzen" die Zeiten zu fahren![]()
![]()
Wenn wir aber ehrlich sind, kommen Zeiten in der Gegend von tiefen 05 oder gar 04er ohne ncht mehr hin.![]()
Das glaube ich zu mindest![]()
Soll mir mal einer mit ner 04er das Video der Runde schicken,dann tue ich Buße,wenn er sie sauber gefahren hat
...
Mein Nachteil ist halt, dass ich als Familendaddy nur Nachts ab 23:00 üben kann, und ich dann meistens schon halb im Schlaf bin. Das merkt man dann, das sind die Abende wo man mit biegen und brechen nicht auf seine normalen Zeiten kommt...
Das ist nicht langsamVor allem wenn man bedenkt, dass die Zeit mit nem dritten Pedal und nem richtigen Lenkrad gefahren wurde
![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!