Du bist nicht angemeldet.

4 261

Sonntag, 4. April 2010, 12:05

Mihie...

...hatte ja schonmal keinen Bock mehr... und er hatte sich doch vor garnicht allzulanger Zeit von seinen Kollegen überreden lassen nicht einfach das Handtuch zu werfen...! Naja... schade drum... Mihie,alter Rocker!... ;) Hau rein!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 262

Sonntag, 4. April 2010, 13:04

Ostermontag, wie schon auf Seite 1 steht. :-). Ich kann auch wohl den Horst machen, wenn mich die Leute aus Lobby 1 adden, die noch nicht in meiner Freundesliste sind @ AK Cool & Co. :-).

4 263

Sonntag, 4. April 2010, 13:08

Ostermontag, wie schon auf Seite 1 steht. :-). Ich kann auch wohl den Horst machen, wenn mich die Leute aus Lobby 1 adden, die noch nicht in meiner Freundesliste sind @ AK Cool & Co. :-).
Hab dich doch in der Liste Herr Horst ;-))
- - > fährste quer siehste mehr <- -

4 264

Sonntag, 4. April 2010, 13:13

ok, wunderbar :thumbup:
da kann ich heute abend nen filme-abend mit meiner :hug: machen.

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661
  • Private Nachricht senden

4 265

Sonntag, 4. April 2010, 13:57

lobby2 :

da unser freund Mihie16661 wieder seine unzuverlässigkeit diese woche und auch letztes wochenende bewiesen hat werde ich ihn nun entgültig aus diesem wettbewerb ausschließen :!:
es kann nicht angehen das wir den leuten immer hinterher rennen müssen :!:
ab sofort greife ich da sehr streng durch :!:

Na DANKE ohne hintergründe zu erfragen , ohne iwas , einfach festlegen und bla mir bimms , also ratte von dir hätte ich sowas eigentlich nciht gedacht aber hier der >Fakt .

Ich wahr NICHT unzuverrlässig , ich hatte einen Autounfall mit meinem Arbeitskollege und liege im Krankenhaus ! Darf heute zum erstenmal wieder ausn Bett und was und muss dann sowas lesen :thumbdown: , out ! Naja ich reg mich darüber jetzt net zuviel auf , warum auch ? Nur soviel ich wurde 3 mal operiert , aber mir geht es soweit gut , naja viel Spaß euch noch war schön mit euch ! echt ey und sowas nennt man erwachsen o.O verurteilen ohne zu wissen was los ist , hätte ja schon iwie auffallen sollen das ich allgemein schon lang net mehr bei xbox live online war o.O , naja ...

Beste Grüße an Alle
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

4 266

Sonntag, 4. April 2010, 14:07

f...

hoffentlich gehts deinem Kollegen auch gut... ! Aber ... ich sollte daß nicht so persönlich nehmen an deiner stelle... kann doch keiner wissen...!

Hoffe es geht alles gut!... \m/ rock on!...

legalize it!

4 267

Sonntag, 4. April 2010, 14:21

@Mihie
nimm das nun bitte nicht Persönlich wir verstehen uns ja sonst auch gut, jedoch geht es nicht darum das du die letzte Woche nicht da warst , sondern das du die letzten paar Rennen schon nicht teilgenommen hast.

So ein Autounfall ist nicht sehr schön, ich weis das hatte auch schon einen miterlebt war als Beifahrer eingeklemmt und hatte mir damals (5-6 Jahre her) auch 3 Knochen gebrochen,... (gehört hier nicht hin) und weis aus dem grund das man da eigentlich nicht groß bescheid geben kann.

Allerdings geht es auch um die letzten ca. 2-3 Wochen wo du Sonntags Abends auch nicht da warst (ohne jemanden bescheid zu sagen), ich habe mit der ganzen Lobby über 5-10 Minuten gewartet und du kamst leider nicht, und danach hörte man erst wieder was von dir, das meint Kanalratte eig mit Unzuverlässig.

Eben weil man vor dem Rennen unter der Woche kaum bis gar nichts von dir gehört hat, Sonntags Abends warst du nicht da und erst danach lies man einen Kurzen Satz "Hab verschlafen,....." und danach war wieder stille so war das Woche für Woche
:huh:

Tut mir sehr Leid mit dem Unfall und wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung.
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (4. April 2010, 14:21)

Mihie

Fortgeschrittener

Beruf: Fachinformatiker

• Mihie16661

4 268

Sonntag, 4. April 2010, 14:23

Allerdings geht es auch um die letzten ca. 2-3 Wochen wo du Sonntags Abends auch nicht da warst

Ich habe nur das rennen letzten sonntag verpasst , weil <Freitag nach der arbeit der unfall war und werde auch das rennen heut verpassen da ich im KH ja schlecht ne leitung vom Computerzimmer bis in mein Krankenzimmer ziehen kann xD wäre der Unfall net passiert wäre ich da gewesen , des steht fest o.O
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Beruf: vorhanden :)

4 269

Sonntag, 4. April 2010, 15:08

Na DANKE

ganz ruhig bleiben :]
wir haben hier keine Hellseher und da es zu 99% der Fall ist, dass sich Leute einfach nicht mehr melden, war die Reaktion von Ratte nachvollziehbar.
Dich hat es nun unberechtigt getroffen und keiner wird Dich in diesem Falle ausschließen.
Ein wenig Verständnis für solche Entscheidungen sollte man wohl mitbringen und auch sollte man wissen, das jemand in der Lage wie Du momentan bist, damit nicht gemeint ist.
Schau das Du wieder auf die Beine kommst und dann bist Du mit Sicherheit auch wieder gerne gesehen.

edit
lese gerade, dass Du vorher auch schon negativ aufgefallen bist :[
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. April 2010, 15:08)

4 270

Sonntag, 4. April 2010, 15:40

Na DANKE ohne hintergründe zu erfragen , ohne iwas , einfach festlegen und bla mir bimms , also ratte von dir hätte ich sowas eigentlich nciht gedacht aber hier der >Fakt .

Ich wahr NICHT unzuverrlässig , ich hatte einen Autounfall mit meinem Arbeitskollege und liege im Krankenhaus ! Darf heute zum erstenmal wieder ausn Bett und was und muss dann sowas lesen :thumbdown: , out ! Naja ich reg mich darüber jetzt net zuviel auf , warum auch ? Nur soviel ich wurde 3 mal operiert , aber mir geht es soweit gut , naja viel Spaß euch noch war schön mit euch ! echt ey und sowas nennt man erwachsen o.O verurteilen ohne zu wissen was los ist , hätte ja schon iwie auffallen sollen das ich allgemein schon lang net mehr bei xbox live online war o.O , naja ...

Beste Grüße an Alle
entschuldige, woher sollte ich das wissen ?
natürlich ziehe ich unter diesen umständen meine aussage zurück, ist doch logisch
;)

das wichtigste ist nun das du und dein freund wieder gesund wirst :)
dafür drücke ich dir alle daumen :thumb:

gute besserung :)

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

4 271

Sonntag, 4. April 2010, 15:55

huhu
also ich wünsche dir und deinem freund natürlich gute besserung und hoffe du bist bald wieder fit und gesund und kannst mit uns rumdüsen....
einen schönen sonntag euch allen noch

4 272

Sonntag, 4. April 2010, 18:17

Auch von mir gute besserung ! Hoffentlich wirst schnell wieder fit !

So ich bin dann Montag abend um 20 Uhr am Pad. Dann komme ich vieleicht doch noch zu 1-2 Proberunden. Und nem Pegel unter 1200mg Ibuprofen !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !

"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

4 273

Sonntag, 4. April 2010, 19:23

Ein Ostergeschenk als Off-topic, man möge es mir verzeihen !

Neue Trailer zum Konkurrenten GT5 :

Trailer mit WRC und Nascar

Nordschleife ( hier wird auch Staub aufgewirbelt
;) )

SLR Nordschleife

McLaren F1 auf der Nordschleife

Lexus SuperGT Nordschleife

Vorstellung Nordschleife in GT5

Tokio Route Vorstellung

Schadensmodell

also ich freu mich drauf :thumbsup:
GT war schon immer die Rennsport-Referenz, hoffe das wird auch mit Teil 5 so bleiben :thumbup:

So, OT zu :)

Wünsche euch einen schönen Abend :thumbsup:

Maruba

Profi

• Maruba

4 274

Sonntag, 4. April 2010, 19:36

Ich muss leider absagen.Nicht nur für das heutige Rennen sondern für die ganze Saision.Ich bin im moment mit meiner Hausarbeit stark beschäftigt und hab kaum Zeit für Forza.Ab 12.ten April fängt auch wieder das neue Semester an und danke meines neuen Stundenplans bleibt keine zeit mehr für Forza,leider.Ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne Rest Saison ;(

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

4 275

Sonntag, 4. April 2010, 19:39

Absage über Absagen, GT5 Spamscheisse in dem Thread hier, kaum noch Paints die gepostet werden etc etc. Wasn los?????? :wacko:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 276

Sonntag, 4. April 2010, 19:49

mmmh

Verstehs auch nicht Siggi... vielleicht haben viele ihre Eier noch nicht gefunden...;)

legalize it!

4 277

Sonntag, 4. April 2010, 20:25

Ich muss leider absagen.Nicht nur für das heutige Rennen sondern für die ganze Saision.Ich bin im moment mit meiner Hausarbeit stark beschäftigt und hab kaum Zeit für Forza.Ab 12.ten April fängt auch wieder das neue Semester an und danke meines neuen Stundenplans bleibt keine zeit mehr für Forza,leider.Ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne Rest Saison ;(
schade schade maruba :(
hat mich trotzdem gefreut das du mit dabei warst :)
alles gute für dich :thumbsup:

Absage über Absagen, GT5 Spamscheisse in dem Thread hier, kaum noch Paints die gepostet werden etc etc. Wasn los?????? :wacko:
spamscheisse muss ich aber hier nicht alles aufzählen oder ?
OT darf man sich schon mal erlauben denk ich.
also locker bleiben
;)

@all
na ja, wieder ne absage von einem stammfahrer.
und mit jeder absage sinkt auch bei mir die lust weiter zu machen.
deswegen überlege ich nun ernsthaft die oldie-liga aufzulösen.
vielleicht werde ich wieder die "kaffee-fahrt" ins leben rufen...

Beruf: vorhanden :)

4 278

Sonntag, 4. April 2010, 20:31

schade aber verständlich.
machs gut und lass Dich hier hin und wieder blicken.
TEAM-BAERENHERZ

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

4 279

Sonntag, 4. April 2010, 20:48

schade schade maruba :(
hat mich trotzdem gefreut das du mit dabei warst :)
alles gute für dich :thumbsup:

spamscheisse muss ich aber hier nicht alles aufzählen oder ?
OT darf man sich schon mal erlauben denk ich.
also locker bleiben
;)

Mit Spam meinte ich genau diese GT5 Links. Ich habe hier auch schon andere Themen angeschnitten, Bilder gepostet und war immer für einen Spass zu haben.

Doch du, gerade als Cheffe, bringst gerade mit diesen Links eine negative Grundstimmung rein. Der König ist tot, es lebe der König. Ich für mich habe FM3 und die Oldi-Liga noch lange nicht abgeschrieben, Totgesagte leben länger! ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 280

Sonntag, 4. April 2010, 20:55

Absagen passieren davon darf man sich nicht unterkriegen lassen, Maruba schade das du leider zeitlich nicht mehr mitfahren kannst wünsch dir erstmal viel Spaß und Erfolg weiterhin.
.....und mit jeder absage sinkt auch bei mir die lust weiter zu machen.
deswegen überlege ich nun ernsthaft die oldie-liga aufzulösen.
.....
@Ratte

Eig nehmen mir deine Sprüche mehr die Lust an dem Ganzen als die Absagen der User hier. ;(

Wir sind mit der Oldtimer Liga hier im Forum, eventuell auch im größeren Umkreis, eine der Veranstaltungen die doch sehr beliebt ist und dies wird auch so bleiben.(mit der RoC sogar noch verstärkt)
Das jetzt Leute Absagen müssen wegen Zeitmangel hmmmm, ich glaube manche Situationen kannst du selbst beim Anmelden hier nicht vorher wissen.
Zeitmangel wegen Beruf oder so ist ja immernoch nachvollziehbarer als wenn man z.b. sagt "Ich zock jetzt einfach lieber bf:bc oder andere Spiele, und fahr deshalb hier nicht mehr mit,...."

Du hast hier soviel Zuspruch von Mir, Maggieschnitzel, Kenny, Roshi, Krem0r, Kurvenfresser, GAT Montana, Siegfried Ander,.... um nur ein paar zu nennen denen es hier soviel Spaß macht und die Dank dir hier eine Veranstaltung gefunden haben wo sie mit gleich gesinnten Leuten und coolen Karren Fahren können, das solltest du nicht vergessen.

Wir verdanken dir sehr viel, lass dich von der einen Absage nicht unterkriegen wir sind hier immernoch über 25 Leute die miteinander Racen wollen, das ist doch mal was!!!

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern ansonsten komm ich dich mal wieder Besuchen dann trinken wir mal einen, das Klappt schon :drink: ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten