lobby2 :
da unser freund Mihie16661 wieder seine unzuverlässigkeit diese woche und auch letztes wochenende bewiesen hat werde ich ihn nun entgültig aus diesem wettbewerb ausschließen
es kann nicht angehen das wir den leuten immer hinterher rennen müssen
ab sofort greife ich da sehr streng durch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (4. April 2010, 14:21)
Allerdings geht es auch um die letzten ca. 2-3 Wochen wo du Sonntags Abends auch nicht da warst
Na DANKE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (4. April 2010, 15:08)
entschuldige, woher sollte ich das wissen ?
Na DANKE ohne hintergründe zu erfragen , ohne iwas , einfach festlegen und bla mir bimms , also ratte von dir hätte ich sowas eigentlich nciht gedacht aber hier der >Fakt .
Ich wahr NICHT unzuverrlässig , ich hatte einen Autounfall mit meinem Arbeitskollege und liege im Krankenhaus ! Darf heute zum erstenmal wieder ausn Bett und was und muss dann sowas lesen, out ! Naja ich reg mich darüber jetzt net zuviel auf , warum auch ? Nur soviel ich wurde 3 mal operiert , aber mir geht es soweit gut , naja viel Spaß euch noch war schön mit euch ! echt ey und sowas nennt man erwachsen o.O verurteilen ohne zu wissen was los ist , hätte ja schon iwie auffallen sollen das ich allgemein schon lang net mehr bei xbox live online war o.O , naja ...
Beste Grüße an Alle
schade schade marubaIch muss leider absagen.Nicht nur für das heutige Rennen sondern für die ganze Saision.Ich bin im moment mit meiner Hausarbeit stark beschäftigt und hab kaum Zeit für Forza.Ab 12.ten April fängt auch wieder das neue Semester an und danke meines neuen Stundenplans bleibt keine zeit mehr für Forza,leider.Ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne Rest Saison![]()
spamscheisse muss ich aber hier nicht alles aufzählen oder ?Absage über Absagen, GT5 Spamscheisse in dem Thread hier, kaum noch Paints die gepostet werden etc etc. Wasn los??????![]()
Ich muss leider absagen.Nicht nur für das heutige Rennen sondern für die ganze Saision.Ich bin im moment mit meiner Hausarbeit stark beschäftigt und hab kaum Zeit für Forza.Ab 12.ten April fängt auch wieder das neue Semester an und danke meines neuen Stundenplans bleibt keine zeit mehr für Forza,leider.Ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne Rest Saison![]()
Mit Spam meinte ich genau diese GT5 Links. Ich habe hier auch schon andere Themen angeschnitten, Bilder gepostet und war immer für einen Spass zu haben.schade schade marubaIch muss leider absagen.Nicht nur für das heutige Rennen sondern für die ganze Saision.Ich bin im moment mit meiner Hausarbeit stark beschäftigt und hab kaum Zeit für Forza.Ab 12.ten April fängt auch wieder das neue Semester an und danke meines neuen Stundenplans bleibt keine zeit mehr für Forza,leider.Ich wünsch euch trotzdem noch ne schöne Rest Saison![]()
![]()
hat mich trotzdem gefreut das du mit dabei warst![]()
alles gute für dich![]()
spamscheisse muss ich aber hier nicht alles aufzählen oder ?Absage über Absagen, GT5 Spamscheisse in dem Thread hier, kaum noch Paints die gepostet werden etc etc. Wasn los??????![]()
OT darf man sich schon mal erlauben denk ich.
also locker bleiben![]()
@Ratte.....und mit jeder absage sinkt auch bei mir die lust weiter zu machen.
deswegen überlege ich nun ernsthaft die oldie-liga aufzulösen.
.....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!