Zitat
Original von Jace
Also ich spar´s mir jetzt in die Diskussion mit McE einzusteigen, kehrst mir meiner Meinung nach zu sehr den Obermacker raus. DTM Race Driver is ne Simulation und damit basta. Es fühlt sich einfach "richtig" an. Oder hast du schonmal nen Pro-Rennfahrer gesehen der in jeder kurve mit Schweißperlen auf der Stirn aufpassen muss das er die Karre überhaupt auf der Strecke gehalten bekommt?? Ne? Ich auch nicht.
Zitat
Naja, jetzt bin ich doch drauf eingestiegen... egal....
worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass 1up mit Abstand die schlechtesten Reviews abliefert die ich kenne. Keine Ahnung was die dauernd mit diesen negativ-wertungen bezwecken. Dass das von Inkompetenz zeugt sieht man an den gegenteiligen Bewertungen der Print-Medien.
Was 1Up drauf hat.... oder besser NICHT drauf hat haben wir ja vor dem Launch der 360 gesehen, wo von denen alle Launch-games nahezu niedergemacht wurden. Und was kam am Ende bei raus? Fast alle Launch-games konnten die Erwartungen erfüllen oder waren zumindest GUT.
Also: 1Up... Shut Up!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2006, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. Februar 2006, 14:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (24. Februar 2006, 16:05)
Zitat
Original von thunderforce
habs aus der videothek ausgehliehen, mein ersteindruck:
ein gutes, sehr umfangreiches rennspiel,wie teil 2.
aber: grafik leicht pixelig ,und es flimmert leicht. die wagen liegen mir zu sehr wie ein brett auf der straße (unebenheiten werden fast nicht wahrgenommen). fahren im windschatten erscheint mir zu unrealistisch, d.h. man wird übertrieben schnell.
untersteuern ist bei den verschiedenen klassen mal mehr, mal weniger ausgeprägt. nur verstehe ich nicht, daß kart starkes und formel 1000 fast kein untersteuern hat.
man wird durch drängeln sehr schnell gedreht.
Zitat
Original von McE
Zitat
habs aus der videothek ausgehliehen, mein ersteindruck:
ein gutes, sehr umfangreiches rennspiel,wie teil 2.
aber: grafik leicht pixelig ,und es flimmert leicht. die wagen liegen mir zu sehr wie ein brett auf der straße (unebenheiten werden fast nicht wahrgenommen). fahren im windschatten erscheint mir zu unrealistisch, d.h. man wird übertrieben schnell.
untersteuern ist bei den verschiedenen klassen mal mehr, mal weniger ausgeprägt. nur verstehe ich nicht, daß kart starkes und formel 1000 fast kein untersteuern hat.
man wird durch drängeln sehr schnell gedreht.
das klingt ja extrem nach einer Simulation
die kart's haben starkes UNTERsteuern??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Februar 2006, 19:46)
Zitat
Original von ltl.vamp
Es geht nicht auf der 360.....
DTM3 geht nicht auf der 360 !!!!!!
aber ich hab ja noch meine Black Box
@thunderforce: bist Du sicher, dass Du nicht die PS2-Version gespielt hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Februar 2006, 00:23)
Zitat
Original von ltl.vamp
Das Spiel ist Hammer. Wer da noch rummosert oder Pixel zählt, dem gefällt eh nix!
PGR3 ist ein Sch... dagegen!
Die Atmosphähre und der Spielspaß stimmt! Und darauf kommt es mir an.
Und die Grafik ist Spitze.....(verd...Pixel-Zähler)
Hahaha - das ist ja ein HONDA-Rennspiel...Hammer: Williams F1 und sogar Honda-Quads und das beste: Honda-Rasenmäher-Rennen) und der ganz neue Civic....
Und dann gibt's noch Modellauto-Rennen und Slotcars....! ? Was ver... noch mal sind Slotcars??Wahnsinn: Carrera-Rennbahn in Badhurst! Ich pack's nicht mehr
Mann, ist das Geil: die fahren in schienen, wie auf einer Carrera-Rennbahn...
Zitat
wehe es macht einer mein lieblingsspiel schlecht...
die tribünen sind verpixelt und flimmern, ebenso die bäume. die erste kartstrecke ist sehr pixelig.
es ein gutes rennspiel, mehr nicht. ich bin froh, daß ich mir's nicht geholt habe. pgr2 und forza sind imo ne klasse besser.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
wehe es macht einer mein lieblingsspiel schlecht...
die tribünen sind verpixelt und flimmern, ebenso die bäume. die erste kartstrecke ist sehr pixelig.
es ein gutes rennspiel, mehr nicht. ich bin froh, daß ich mir's nicht geholt habe. pgr2 und forza sind imo ne klasse besser.
Jeder wie's beliebt. Die Pappkameraden und Tribünen sind nicht so wichtig. Der Umfang (oder Abwechslung) und die Atmosphäre sind einfach gut. Und das Flimmern? Man, kann's auch übertreiben (und ich weiß das sehr gut, wie's geht). Was nützt den eine schöne Grafik, wenn der Spaß nicht anhält: aktuelles Beispiel: PGR3: tolle Grafik (wenig Frames). Keine Pappkameraden sondern animierte 3D-Zuschauer (wie oft sehe ich die, wenn ich rase?) schöne Strecken (aber wie viele?) Rennatmosphäre mit 8 Autos (toll). PGR ist ein nettes WOW-Effekt-Spiel für zwischendurch. Aber für eine echte Rennatmosphäre....
Du kannst es gerne schlecht machen - ist Dein Problem, ich hab meinen Spaß![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!