sehr gut, habs jetzt auch und freu mich richtig. Da ich mir zwar bewertungen anschaue aber nicht viel drauf gebe und mir mein eigens bild mache und wenn ich die videos sehe und die Atmo dann kann es mir fast nur gefallen!Meinen Geschmack trifft es voll und ganz! Hammergutes Spiel. Freue mich auf jede Stunde, die ich spielen kann. Bin gestern kaum ins Bett gekommen deswegen. Soviel Atmosphäre habe ich seit Chronicles of Riddick kaum mehr in einem Spiel gesehen. 6.8 Punkte von IGN?!? Ehrlich gesagt, selbst wenn ich versuche objektiv dran zu gehen, kapier ichs nicht. Gehe davon aus, dass die Zahlen vertauscht wurden. 8.6 trifft es ´ganz genau. Spiele auf normal und Spielzeit ist gut.
So, jetzt murs ich aber gleich weiterzoggen.![]()
ein paar sachen davon hab ich schon gemacht auch wenn ich an der nachrichten anlage völlig vorbei gelatscht bin. Aber okay ich zocke es ein zweites mal da mir des game sehr sehr taugt und dann achte ich mehr drauf.
Ich schaffe es aber irgendwie nicht einen zweiten dämon zu killen, einne hab ich schon aber die anderen hauen dauernt wieder ab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (3. April 2010, 09:27)
Ah okay, danke.2 Enden:
Ein gutes und ein normales.
Du meinst er findet keine Gasmakse mehr ? Versteh dein Satz nicht ( nicht böse nehmen ).also, .. ich hab mir Metro2033 jetzt ueber die Osterfeiertage mal ausgeliehen.. und hab mich irgendwie schon ueber ein kleines horrorspielchen gefreut gehabt.. gut ich war erstmal ein wenig enttaeuscht ... die steuerung war nicht so besonders und so.. aber irgendwie wollte ich einfach immer weiter machen, weil ich die story interessant finde...
nun bin ich in der toten stadt 1 gelandet und darf alleine umher springen... super :> naja.. nun hab ich staendig das problem, dass mir eine alternative maske finde und komm so nicht mehr weiter... gibt es eine moeglichkeit? oder muesste ich das spiel neu anfangen? bin deswegen schon ein wenig gefrustet :>
Hmpf. Dann musst du wohk oder üblich ein Level zurückgehen und so viel Filter kaufen für nötig ! Vielleicht finde ich auch auf youtube.com irgendetwas, dass dein Problem löst !ich hab keine gasmasken mehr.. oder halt keine filter mehr. dh er erstickt staendig :/
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!