Da hadda Recht.Wenn Du wirklich coole Onlineschlachten willst, führt derzeit einfach kein Weg an Battlefield Bad Company 2 vorbei!
Vor allem der Spass, den Du mit den ganzen Jungs hier aus dem Forum beim Zocken hast ist einfach nur der unvergleichlich!
Jup der MP von Army of Two 2 wird schon gespielt. Aber die Überzahl der Spieler, wird von den Amis regiert ! Selten triffst du da ein deutschen Spieler.@SLIKX: Ich würde mir beide nur ausleihen. Wird der Mp von Army of Two 2 gespielt?
Jup der MP von Army of Two 2 wird schon gespielt. Aber die Überzahl der Spieler, wird von den Amis regiert ! Selten triffst du da ein deutschen Spieler.@SLIKX: Ich würde mir beide nur ausleihen. Wird der Mp von Army of Two 2 gespielt?![]()
So, ich stelle mal meine frage hier nochmal, um mir das Angebot nich durch die lappen gehen zu lassen, falls es zeitlich begrenzt ist.
Amazon UK bietet die Fallout3 GOTY derzeit für 25Pfund an, weiß jemand ob die Addons als Disc bei liegen oder als Code zum downloaden (Wie bei GoW2 GOTY)
Letzteres würde mir mit meinem Dt. Acc dann absolut nix nutzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!