Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schw02« (4. April 2010, 10:18)
die Magische Grenze ist unterschritten...2:04,902 so... Feierabend!.
vergiss nicht Maggi...Rennen is Rennen... Training ist Training.
![]()
Jaja nicht konkurenzfähig "Mister Konstant"! wenn Kremor , Kurvenfresser und Ich nicht immer konstant unsere fehler machen würden, dann könnste dir sorgen machenMuss sagen bin jetzt auch mal paar Runden auf dem Kurs gefahren und solangsam gefällt mir diese Strecke sehr
Auch wen nich morgen wohl nicht Konkurenzfähig bin, da ich kaum trainiert habe und auch nicht wirklich ein Setup für gebastelt hab, aber ich muss und will auch gar nicht jedes Rennen gewinnen
Der Beste und schnellste soll Morgen gewinnen![]()
Ja gut das Konstante Fahren ist eben mein TrumpfJaja nicht konkurenzfähig "Mister Konstant"! wenn Kremor , Kurvenfresser und Ich nicht immer konstant unsere fehler machen würden, dann könnste dir sorgen machenMuss sagen bin jetzt auch mal paar Runden auf dem Kurs gefahren und solangsam gefällt mir diese Strecke sehr
Auch wen nich morgen wohl nicht Konkurenzfähig bin, da ich kaum trainiert habe und auch nicht wirklich ein Setup für gebastelt hab, aber ich muss und will auch gar nicht jedes Rennen gewinnen
Der Beste und schnellste soll Morgen gewinnen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (5. April 2010, 15:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!