bitte den kopf nicht hängen lassen. ich weiß das es schwer ist für dich, aber du hast dich schon gebessert gegenüber vor ein paar wochen. übung macht den meisterMoin Jungs
na wie war euer rennen gestern denn so, bestimmt besser als meins
bin kurz davor die lust zu verlieren, das liegt nicht an den jungs und das wird auch net heißen dass ich mich hier abmelden werden
Ich übe wie eine bekloppte jede woche ( fast jeden tag 2 st.d ) die strecken und dann im rennen kann ich 2 oder 3 runden mithalten.........ab dann wird es für mich richtig langweilig und demotivierend![]()
![]()
![]()
, was ihr vielleicht verstehen könnt. Und dabei fahre ich schon den miura, aber diesmal hatte ich auch kein setup aber egal.
na ja ich sage einfach mal bis später
lg
ok, danke
@ Ratte: Ich hatte am Sonntag mein erstes Streichrennen, ist in Deiner Übersicht von gestern nicht drin! ( Nur der guten Ordnung halber)
Find ich aber schade, ok, ich mag ja meine Lobby auch sehr gern, ist ja die Gründerlobby sozusagen. aber nach 2 Saisonen wäre ich sehr für Abwechslung. Und ich fürchte ab Herbst werden dann sowieso viele Forza 3 ins Regal wandern lassen und auf eine PS3 sparen. Bis dahin sollten wir noch so viel wie möglich aus Forza rausholen und vielleicht eine Kerze anzünden um doch noch ein sinnvolles Update zu bekommen. Mit sinnvoll mein ich: mindestens 12-14 Fahrer online, ein vernünftiges Onlinesystem wie in Forza 2 und improvement des LI Ansatzes um für mehr Chancengleichheit zu sorgen. Ich weiß, aber es ist doch ein schöner TraumDas wär wirklich echt gut, allerdings mögen viele das Quali System ja leider nichtGäbe echt einiges was man besser machen könnte, um das Erlebnis Oldie Liga noch spannender und fairer für die nicht Hardcore Fahrer zu machen.
Ja da kann ich Dir nur recht geben, ich mag das Qualisystem auch nicht.wir haben uns in der Lobby 3 gut gefunden und passen von der Leistung her gut zusammen. Das wäre dann alles zerrissen.Das wär wirklich echt gut, allerdings mögen viele das Quali System ja leider nichtGäbe echt einiges was man besser machen könnte, um das Erlebnis Oldie Liga noch spannender und fairer für die nicht Hardcore Fahrer zu machen.
Das wär wirklich echt gut, allerdings mögen viele das Quali System ja leider nichtGäbe echt einiges was man besser machen könnte, um das Erlebnis Oldie Liga noch spannender und fairer für die nicht Hardcore Fahrer zu machen.
Also zum Thema nummer Uno (1) muss ich sagen es werden auf alle Fälle einige gehen und auch einige kommen, und die Lobbys müssten dann eh neu Überdenkt werden, jedoch mit dem Quali System von RoC wird dies noch spannender und Abwechslungsreicher ( da man ja nicht auf jeder Strecke gleich schnell ist1.......ich denke auch, dass unser Lobbysystem so stehen bleibe sollte. Allerdings kann mán ja in einer eventuellen Saison 3 noch mal die Grupen überdenken. Denke mal bis dahin werden auch noch mehrere Leute dazukommen/aussteigen und dann wird die Aufteilung so wie sie jetz ist eh nicht mehr klappen.
Ich wünsche mir dann für die nächste Saison noch 2x RBDog mit schlechteren Reifen und 2xKurvenfresser mit besseren Reifen und dünnerem Auto.
Dann werden die rennen auch schön böse
Ach ja mein Rennfazit zu gestern:
2.......Großes Kino mal wieder. Die letzen Runden waren zwar nicht der Hit, aber kurz vorm Ziel wurde es dann ja doch noch mal eng.
3.....Leider ist die Boxenstrategie von Jim und mir nicht aufgegangen und Kurvenfresser und RBDog haben ihren angekündigten 2ten Stop dann doch nicht gemacht
Naja dafür gabs als trost wenigstens die schnellste Rennrunde trotz roter Karosse an der Front. Immerhin etwas
Nächste Woche wirds dann bestimmt wieder rumpelig bis schläfrig. Mal sehen![]()
Maggi nur weil du in deiner Lobby mit verbundenen Augen immer 1 wirst muss das nicht gleich heißen das es ja so toll in der Lobby ist![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!