"Setup" ist gut. Ist mit nem Lenkrad nicht fahrbar, bzw. hat das ganze nix mehr mit einer "Rennsimulation" zu tun
???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (6. April 2010, 01:50)
Hi Roshi,
meld mich nachher wenn ich vom Kunden zurück bin. Wart nicht bös gemeint, eher was meine Definition von Setup angeht. Fährst du Wheel oder Pad?
mit Sicherheit nicht, aber das erwarte ich von Forza auch nicht
und nur um halt ein wenig Sicherheit in den Rennalltag zu bekommen und evtl. mal einen Platz gut gemacht zu bekommen dadurch.
guten morgen!
ich für meinen teil versuche mir das ganze so realistisch wie möglich zu machen (alle fahrhilfen aus, cockpit-ansicht, alle huds aus...).
natürlich fahre ich auch mit lenkrad und kupplungspedal (neuerdings auch in einem PLAYSEATS ;-))
da ist mir letzendliche platzierung egal, hauptsache die karre fühlt sich ziemlich echt an... dann habe ich erst richtig spaß an der sache!!
mfg, METALL
da stellen sich die nackenhaare wenn ich in brennsliche situationen komme und das kind dann doch noch schaukle°!!!!!! GEIL,KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!!!
Da fühlen sich viele einfach auf den Schlipps getreten und genötigt ihre Fahrkünste am Pad (die sicherlich vorhanden sind, aber eben anders aussehen als am Wheel) zu verteidigen
Deshalb haben wir hier in diesem Forum nach zig, zig. zig Diskussionen über genau dieses Thema es mittlerweile in den Hintergrund gestellt. Jeder hat so seine Meinung dazu und gut is. Ab und an flammts mal auf, letztendlich ist es aber müßig.
Dass sie auch für mich schwer zu fahren sind spielt eigentlich keine Rolle, denn jeder hat eben andere Ansprüche an ein Fahrzeugverhalten. Kemistry fährt und tuned mit einem Fanatec-Wheel und seine Setups sind ebenso gut wie Roshis....aber auch nur sehr schwer zu fahren für mich.

Machs wie ich und schraube deine eigenen Tunes zusammen, dann haste nur Ärger mit dir selbst wenns nicht hinhaut, bzw. ne Motivation fürs kommende Rennen es besser zu machen
War übrigens ein nettes Rennen am Sonntag mit Dir.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!