Du bist nicht angemeldet.

961

Freitag, 2. April 2010, 08:31

Nach dem Die Stats o Matic Seite gestern off war geht sie jetzt wieder..

Entlich haben jetzt 3 Leute von meinem Clan nachgezogen und sich auch das Game besorgt, gestern mal mit einem ein paar Runden Squat Rush gezock war der Hammer! Das Spiel ist viel Taktischer als CoD und Absprache ist viel wichtiger als bei CoD. Und das Feeling geht mehr in richtung BF2. :love:

962

Freitag, 2. April 2010, 09:12

taktischer als cod auf alle fälle.....für mich am wichtigsten im vergleich zu cod ist das man sich auch mal verstecken kann oder das feld von hinten aufräumen kann.da gibt es zum glück nicht alle paar sekunden drohnen die 5min die karte aufdecken und du leuchtest wie ein ampelmännchen.fühle mich bei bc2 viel freier dank der großen karten und das man kann sich seine wege selber aussuchen dank realistischer zerstörung,zäune kaputt machen usw.
cod hingegen ist für mich hektik pur geworen und hat mit realismus nix am hut.....

was ich noch loswerden wollte:
einige spielmagazine bemängelten ja etwas das es zu wenig online maps gibt.habe ich zumindest irgendwo gelesen.....wenn man es so nimmt besteht ja jede map aus 3-4 maps,zumindest bei rush!das szenario ändert sich zwar nicht aber die ganzen vorgehensweisen.arica harbor zb.fängt an mit einer weitläufigen strecke bei der man bestenfalls mit auto zum ziel fährt oder mit dem sniper zu werk geht.hat man beide bomben gelegt gehts weiter in eine stadt mit vielen häusern.
das macht alles so vielseitig und abwechslungsreich.............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (2. April 2010, 09:12)

963

Freitag, 2. April 2010, 09:18

Stimmt die paar Karten die BFBC hat sind Abwechslungsreicher als die ganzen CoD Maps zusammen! Und am schluss einer Schlacht ist die Karte sowieso nicht mehr zu erkennen ggg..

964

Freitag, 2. April 2010, 09:31

P.S.

die Deckelcodes der aktion kann man sharen

also wer seine benutzt hat
kann sie posten

vor allem gut für die die kein paypal haben um sie über ebay zu besorgen.
meine codes können nur einmal eingegeben werden, habs schon getestet

ach du hast deine komplette internet Cache geleert
alle bis auf Ureinstellung zurückgesetzt im Browser

nen neuen DR pepper account erstellt

und dann den Code nochmal probiert ??

wenn nein dann hast du es nicht getestet

965

Freitag, 2. April 2010, 14:20

So jetzt mal als ganz dumme frage ich hab zwar jetzt nen Code aber wo kann ich diesen jetzt schon eingeben? Oder geht dies erst später? Ich würde ihn dann auch hier reinstellen wenn es wirklich geht das man den mehrmals benutzen kann.

966

Freitag, 2. April 2010, 16:07

So jetzt mal als ganz dumme frage ich hab zwar jetzt nen Code aber wo kann ich diesen jetzt schon eingeben? Oder geht dies erst später? Ich würde ihn dann auch hier reinstellen wenn es wirklich geht das man den mehrmals benutzen kann.
http://www.drpepper.com/promotions/ea/

aber: derzeit kann nur der code eingegeben werden, der bfbc2 dlc button ist noch nicht freigeschalten. dies soll im april geschehen.datum ist asap.

967

Freitag, 2. April 2010, 17:06

Jo danke Code konnte ich eingeben naja schauen wir mal wie lange das noch dauert...

968

Freitag, 2. April 2010, 18:39

Dice hat verlauten lassen das in Zukunft weitere Maps kostenlos angeboten werden sollen.

Na da bin ich gespannt ob EA nicht noch ein Wörtchen mit zu reden hat.

Quelle

969

Freitag, 2. April 2010, 21:23

Dice hat verlauten lassen das in Zukunft weitere Maps kostenlos angeboten werden sollen.

Quelle

Vielleicht müssen wir als ausgleich für die Munition zahlen oder das Benzin im Panzer :thumbup: :P

970

Sonntag, 4. April 2010, 04:23

ich denke mal nicht, das man die codes teilen kann, wäre eine schwache aktion der pr abteilung, das sich dann nur einer eine 3 gallonen pulle holt und den code mit dem rest der welt teilt. habe mir mittlerweile mehrer bestellt und es sind immer andere, wäre auch schwachsinnig

ne glaubwürdige quelle dazu wäre mal nett....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.

"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

971

Sonntag, 4. April 2010, 10:37

Quelle
Naja, so richtig neue Maps gab es bisher ja auch nicht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

972

Dienstag, 6. April 2010, 09:54

Kann mir jemand bei dem Pin "Rocket Launcher Effeciency" helfen? Ich muss 5 Kills mit dem Raketenwerfer in einer Runde machen. Ich gehe mal davon aus, dass Fahrzeugkills nicht zählen sondern nur direkte Treffer bzw. wenn ich einen in einem Gebäude durch die Mauer platt mache?! Muss ich dafür einen bestimmten Raketenwerfer benutzen? Auf dem Bild ist ein RPG7 abgebildet. :help:

Danke schon mal. :)

Ich bin immer noch extrem süchtig nach diesem Spiel. Nur die Punkte zum nächsten Rang werden jetzt ganz schön heftig!!

973

Dienstag, 6. April 2010, 10:31

Kannst auch Fahrzeuge zerstören.Hauptsache oben beim Kill steht der Raketenwerfer als Waffe.
Hab seit gestern die 1000 GS voll und werd mich erstmal anderen Spielen widmen.Wobei für eine Runde zwischendurch werd ich bestimmt Zeit haben 8o

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

974

Dienstag, 6. April 2010, 15:53

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

975

Dienstag, 6. April 2010, 16:10

krass.... wie der trifft Oo auch die Szene wo der Sniper ist..alter schwede.. als ob der mit Maus und Tastatur spielt :P^^

976

Dienstag, 6. April 2010, 16:37

Das ist doch der Typ der zb. auch Modern Warefail 2 die ganzen Bug-User jagt, oder nicht?

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

977

Dienstag, 6. April 2010, 16:49

Das ist doch der Typ der zb. auch Modern Warefail 2 die ganzen Bug-User jagt, oder nicht?

Jup! :thumbsup:

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

978

Dienstag, 6. April 2010, 17:17

Und - was ist da jetzt so toll dran? Die Helipiloten stellen sich echt dämlich an, das ist zu 90% der Fälle so. Dementsprechend sind solche Kills kein Problem, im normalen Modus wo man sieht von wo der Feind kommt schon gar nicht. Und das mit dem Snipen im normalen Modus ist doch kein Problem, einfach jedes Gebüsch abgrasen, drücken bis ein rotes Dreieck erscheint und Bingo. Solche Aktionen soll er mal im HC abziehen, da schieße ich als bekennender halbproffessioneller Halbamateur über die doppelte Distanz Headshots mit 500+ Punkten ( der Beste bis jetzt 564 Punkte in Port Valdez als Angreifer vom Noobhill ins Hafenviertel bei den Containern links außen...).

Aber Hauptsache ein Best-of Vid auf Youtube hochladen um mit Nichtigkeiten rumzuprotzen :rolleyes: .Da sollte ich hier Spielfilme mit weitaus krasseren Aktionen zeigen und wäre bei weitem nicht der Einzige der das könnte... :D

Edit:

Im HC nimmt es jetzt zu das sich die Leute als Sani Squadweise in ne Ecke verziehen und gegenseitig schocken und wiederbeleben - boosten also. Mörserschlag drauf, wenn man mit Kumpels spielt schön abwechselnd und die Jungs provozieren. Dann gehen sie freiwillig. Aber Vorsicht, nach 5 oder 6 Teamkills fliegt man aus dem Spiel - was in dem Fall nicht das schlimmste ist, wenn sich 4 von 12 Leuten gegenseitig bumsen dann geht eh nix vorwärts.

979

Dienstag, 6. April 2010, 17:20

Wayne.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beruf: SAP Consultant

• P4raLiZ0r

980

Mittwoch, 7. April 2010, 12:04

Falls jemand schon Lust an BF BC2 verloren hat kann ich nur dazu raten, das Spiel nur noch im Squad bzw. in 2 x 4rer Squads zu spielen.Ist kein Vergleich zum normalen Spielen mit einem "unbekannten Squad".

War letzte Woche krank und habe Mittags immer in einem unbekannten Squad gespielt.
Da hat rein gar nichts funktioniert! War eher frustrierend und hab dann relativ schnell wieder beendet.

Am Abend dafür dann immer wieder mit sämtlichen Leuten vom Forum gezockt und das war echt wie Tag und Nacht.
Kein Vergleich....Also wenn das so weiter geht zock ich BC 2 sicher noch ein gutes Jahr wenn nicht länger.
Macht so richtig Laune!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten