Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »daniel2500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 10:27

Verbindungsfehler bei "Internet"

Hi
Immer wenn ich mich bei Xbox Live anmelden möchte kommt ein Fehler beim 2. Test also "Netzwerk-------->Internet"
Woran kann das liegen ?
Ich bin ja hier auch am PC und es läuft alles ganz normal..
Ich hab o2 DSL und eine Breitbandverbindung also DSL 8000. Ich denke das sollte ausreichen ^^
gruß Dani :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

2

Dienstag, 6. April 2010, 10:36

ich nehme an, du hast einen Router, welchen denn?

Hast du die letzten Tage irgendwas an deiner Hard- oder Software geändert? Es hat ja, nehme ich an, vorher geklappt, oder?

  • »daniel2500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 11:06

Ich hab die Xbox angemacht und es hat funktioniert abgemeldet anderes Profil und schwupp ging nix mehr =(. Ich hab einen Router von o2 und zwar den o2 DSL Router Comfort..Hier ein Bild:
http://www.connect.de/news/21042926_c95f7f755d.jpg
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

4

Dienstag, 6. April 2010, 11:32

Abgesehen vom verbindungstest, hast du mal in deinen Netzwerkeinstellungen deiner Xbox geguckt? Hat dein Router irgendein Update gezogen? Ich nehme an, dass du über deine altes Profil, wo du dich noch mit XBL verbinden konntest, jetzt auch nicht mehr verbinden kannst, oder?

gegenfrage: Können die Netzwerkeinstellungen der verschiedenen XBL-Profile auf einer Box voneinander abweichen?

5

Dienstag, 6. April 2010, 11:48

Starte einfach mal die Konsole neu, es gibt mittlerweile ein Systemupdate und vielleicht ist dies ja der Grund der fehlerhaften Verbindung. Beim Neustart sollte dann nach der Aktualisierung gefragt werden. :)

  • »daniel2500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2010, 12:29

Starte einfach mal die Konsole neu, es gibt mittlerweile ein Systemupdate und vielleicht ist dies ja der Grund der fehlerhaften Verbindung. Beim Neustart sollte dann nach der Aktualisierung gefragt werden. :)
Danke, das ist auch passiert, aber (!!!!) danach kam eine Fehlermeldung, dass die Aktualisierung nicht erfolgreich war oder so
Ich bin am verzweifeln :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Thema bewerten