Ja also da ich in letzter Zeit auch mit doommetallink gefahren bin, muss ich sagen der Kerl ist sau schnell, und Savys ist eh sehr schnell auch wenn er damit nie angibt aber er hats drauf.Maggi nur weil du in deiner Lobby mit verbundenen Augen immer 1 wirst muss das nicht gleich heißen das es ja so toll in der Lobby ist![]()
ich glaube ernsthaft, dass Du keine Ahnung hast, wie schnell ein Doometallink oder ein Savys bzw. ich bin.
Was möchtest Du mit Deinen Aussagen den ständig bezwecken ?
übrigens bin ich nicht der einzige der sich dort wohl fühlt,...........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. April 2010, 12:30)
Ja ich bin ja auch für das Quali System der RoCUnd RBdog du sagst es ja nochmal ganz deutlich
Wer diese Leute auch mal fahren und kämpfen gesehen und erlebt hat der weis wie stark diese leute sind, sie sind vllt in den trainings nicht die schnellsten aber wenn es ums Rennen geht sind sie voll dabei und machen einem das rennen so schwer wie noch nie
Wie denn wenn man die festen Lobbys hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (6. April 2010, 12:51)
Wie würde es dir denn ohne mit hier gehen? Keine Seitenhiebe mehrDA GEHT DOCH NICHT
![]()
Da bin ich voll bei Dir!!!Ich werde mir die PS3 nicht für GT5 kaufen, woher das Geld nemmen? Und meine Frau tät mir was husten.Ich werde bei Forza bleiben und mich freuen wen es dann noch eine Liga gibt (Oldi oder ROC).Bin ja auch schon etwas älter.![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!