Cool! Ich stehe für den Wagen noch auf der Warteliste
Cool! Ich stehe für den Wagen noch auf der Warteliste
muss man inzwischen wieder 18 jahre auf sein (papp) auto warten, ich dachte deutschland ist wiedervereint....
Lass das mal den Papa machen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
APOCALYPTO sehr geil
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Hat mir ein Kumpel aus Holland mitgebracht:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
einfach so? sind ja auch nicht gerade günstig
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
6,95€
Und er schmeckt.
Louis L. Amour
find ich persönlich viel für die paar dinger
wie sagt man so schön "qualität hat seinen preis"
Das sind 7 Cent pro Tasse Kaffee, find ich nicht wirklich teuer.
Aber klar, wenn man noch eine Filtermaschine hat ist das deutlich teurer.
Louis L. Amour
das will ich jetz genauer wissen!
wie wern die eig direkt zubereitet? sind ja bohnen..
klärt mich auf.. ich will euer wissen
dachte ihr macht euren kaffe noch auf die klassische methode, via stampfer (oder wie das ding von nen franzossen heißt)
Nein, die Zeiten sind zum Glück vorbei. Da hat heute keine mehr Zeit für.
steht was besonderes an oder hab ich was übersehen?
steht was besonderes an oder hab ich was übersehen?
Das sind Microsoft Points. Diese Points ist eine Währung, womit man sich kleine Spiele(XBox Live Arcade Games genannt), Zusatzinhalte(DLC's genannt) oder auch Filme kaufen/leihen kann. Der Käufer dieser Points hat zurzeit eine Riesenauswahl an Spiele und dies ist was wirklich besonderes.
Manchmal muss man nicht alles wissen.
Ich glaub TotesVirus hat sich eher gefragt ob es was besonderes grad auf dem Marktplatz gibt.
»Svadilfari« hat folgende Bilder angehängt:
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Ich glaub TotesVirus hat sich eher gefragt ob es was besonderes grad auf dem Marktplatz gibt.
Habe ich verstanden, darum auch das Smiley. Besonders auf dem Marktplatz: ME2 DLC und MW2 DLC.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher