Das klingt bei euch ja meistens als würden manche hier versuchen(zB "Ich") euch den Spaß am Fahren zu nehmen wenn wir das neue Konzept versuchen würden
Möcht bloß nochmal kurz klarstellen das dies nicht wirklich meine Absicht ist!!!
"ICH" bin der Auffassung das wir hier ca 40 Freunde des Oldtimers haben, die jedes Wochenende in Ihren Lobbys zusammen fahren manche Lobbys mit kleinen Leistungsunterschieden "Siehe Lobby2 evtl auch Lobby3" und dann gibt es aber auch Lobby 1,4 und 5 wo die Leistungsunterschiede schon deutlich(wir reden hier von 4-5sec pro Runde) sind!!!
Somit wird es dann in einer Lobby 4 wo die "langsamen" zusammen sind auch mal die Chance geben, das Saskia um den Sieg mit fährt, das es in Lobby 1 und 2 ein Kanalratte, Rbdog oder auch Maggischnitzel sich auch mit einem 4-6 Platz begnügen müssen.
Das beste an der Sache ist aber, das je nach Strecke und vorliebe fast GLEICHSTARKE Gegner aufeinander Treffen

und vorallem sind die Lobbys ja nicht fest und man ist mal in Lobby 1 das Wochenende drauf in Lobby 2 usw....
Wichtig ist und bleibt, das hier alle den Spaß behalten, auch mal andere Oldtimer Fans auf der Strecke kennenlernen und nicht nur seine 7 Mitstreiter. Natürlich kennt ihr eure Gegner jetzt und könnt Sie besser einschätzen, aber gerade dieser "Kick" nicht zu wissen wie der andere fährt, wann er Bremst etc. ist das Interessante!!!
Solange aller Sauber bleiben, nicht beleidigen, einen von der Strecke schupsen hat das System doch eine Chance verdient! Würde auch garnicht solange darauf warten. Wir sind jetzt hier in Saison 2 und was dann mit Saison 3 ist steht doch noch in den STERNEN( 5 Monate)!!!
Wenn ihr es nicht wollt ich fahre auch gerne so weiter, wäre aber nicht nur für Abwechslung in Sachen Fahrzeugwahl sonder auch bei den Lobbys:-)
UND NUN STEINIGT MICH