Word up, Luki!
Bin immer noch bei der Differenzialeinstellung beeinflussenden Anbremsvariante, da ich noch keine Kupplung nutze. Sollte ich mal ein Reck haben, werde ich umsteigen. Mit Wheelstand ist alles was etwas neben der Hauptachse des Stands liegt nicht gut, da destabilisierend![]()
Zum Rennen:
Ja, war geil, Mann! Deine Konstanz hat dich gerettetHaste meinen dilletantischen Versuch die Box anzufahren gesehen?....direkt nach der Unterführung vor Start-Ziel bin ich rechts abgebogen um dann vor einer Mauer zu stehen
Das kommt davon, wenn man keine Boxenenfahrt übt, sondern nur an den Karren schraubt
Hat mich nen Haufen Zeit gekostet
![]()
Freue mich auf Le Mans, da können wir das Platzwechsel-Spielchen gerne wieder treiben wie letzten Sonntag.....vielleicht noch öfter und richtig auf der Strecke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (6. April 2010, 14:58)
Also ich finde in keinster weise, dass mit den Rufzeichen übertrieben wurde. Klar ärgert man sich manchmal, aber das ist 100 mal besser als abgebremst zu werden wie z.B. in Gran Turismo. Im Rennen haben die Rufzeichen doch sowieso keine Auswirkung.
Zitat
Und das Windschattenfahren zu einen Rufzeichen führt ist doch logisch, also kommEine Hotlap definiert sich nunmal aus einer frei gefahrenen Rundenzeit ohne Gegner.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!