sch.. dreieck
ich habe immer noch keine runde ohne dreieck geschaft.wenn ich mal eine saubere runde hinkriege,hol ich mir auf den letzten metern doch noch einsund das schlimme an der sache: ich nehme es mit in die nächste runde....

irgendwie frustrierend!

naja,ist ja noch eine halbe woche zeit
mfg. METALL
never change your team
mfg. METALL
Ja ich werde heute so von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr ne Stunde Online sein, dann können wir ja zusammen fahren.
Und wegen dem

in die nächste Runde mitnehmen, du kannst ja zurück spulen und dann spulst du einfach bis "Vor" die Schikane zurück und deine neue Runde hat "KEIN"
danke das ist echt net,aber auserhalb meiner zeiten.werde es wahrscheinlich nicht schaffen bis halb 9 mit zu fahre

. aber danke für den tipp mit zurückspulen,könnte diese funktion endlich mal nutzen.
never change your team
mfg. METALL
huhu
also das mit dem zurückspulen habe ich gestern selber versucht, aber das dreieck bleibt trotzdem, hat mich total geärgert, ich weiß net warum der das macht.
@ kenny
ich würde gerne dann heute abend mitfahren, ich denke dass ich um die zeit schon online sein werde, kannst mich ja einfach mal einladen
lg
huhu
also das mit dem zurückspulen habe ich gestern selber versucht, aber das dreieck bleibt trotzdem, hat mich total geärgert, ich weiß net warum der das macht.
doch doch,das funzt ! musst nur VOR die stelle spulen als der fehler passiert ist !
Bin heute doch im Garten und hab nen bissl zu tun danach noch bissl Grill anschmeißen
Also keine Ahnung ob ich es heute rechtzeitig hinbekomme!!! Ansonsten morgen Abend:-)
huhu
doch doch,das funzt ! musst nur VOR die stelle spulen als der fehler passiert ist !
Ehm man bekommt aber sobald man die Rückspul Funktion benutzt auch ein Dreieck also ist es quasi unsinn die Ruckspul Funktion zu benutzen damit man ein Dreieck weg macht wenn man dafür wieder eins bekommt, oder
RBdog es geht ja darum wenn man in der letzten schikane nen

hat und die nächste Runde versaut:-)
Durch das zurückspulen, kannst du den Fehler meiden und in eine SAUBERE Runde starten
So bin Heut mal ne saubere 4:12.391 gefahren. aber da geht noch was an der Zeit
Puh, Kurvenfresser und RBdog sind flott unterwegs, da hats mit ner Hotlap nicht geklappt weil man sich ständig im Weg ist. Eben noch 3 Runden gedreht und ne 4:13,5xx rausgekitzelt mit dem Gewissen das ich an 2 Ecken nen dicken Batzer drin hatte, wo je fast ne Sekunde liegt. Also morgen gehts dann an ne niedrige 4:12
lg
Henning Piez
@all
zeiten aktualisiert
huhu
lg
Saskia hat schon recht, das mit dem Rückspulen funktioniert nur bedingt. k.a. woran das liegt, mal klappt es, mal nicht. auf Le Mans nimmt es Forza wirklich etwas zugenau....
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
Vielleicht schaff ich ja mit viel üben noch 2-3 sekunden schneller zu werden, aber bitte, wie fährt man den eine 08er zeit????????? Mein Gott, Roshi, neben dir seh ich aus als würd ich zum ersten mal im Leben ein Rennspiel fahren....das ist abartig!!!!!!!
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
Tja, Kenny und Roshi sind gestern im privaten Rennen sogar 4:07er gefahren

Aber da war dann Le Mans gnadenlos mit dem Dreieck.
Ich für meinen Teil hab gestern meine Zeit vom Vorabend 4:22 auf 4:13 verbessern können. Geheimis ist ein Setup mit genügend Motorleistung auf den Geraden (dafür rutschig) und in meinem Fall der Umstieg von auto. Kupplung auf manuelle Kupplung und H-Shifter. Ich kann jetzt viel saubere in die Bremspunkte rein als vorher, dank der zusätzlichen Dosierung der Motorbremse. Und das ist wichtig. In Le Mans muss man möglichst viel Energie durch die Kurve mittragen um schnell wieder raus zu kommen.
lg
Henning Piez
und in meinem Fall der Umstieg von auto. Kupplung auf manuelle Kupplung und H-Shifter.
willkommen im Club
Hi Maggi,
ich hatte anfangs echt Bammel nicht mithalten zu können, wenn man ständig "in den Gängen" rühren muss. Aber nun bin ich tatsächlich schneller geworden dadurch, und Spaß machen tut es so auch noch mehr. Leider dauert es noch so lange bis der CS Shifter rauskommt
lg
Henning Piez
Also jetzt müsst ihr mir aber echt mal sagen was für drogen ihr nehm solche zeiten zu fahren..... ich bekomme schon schwierigkeiten eine saubere runde hinzulegen, und dann das schlimmste man nimmt zum teil diese schei.. dreieicke mit in die nächste runde, da könnte ich kotzen, ich weiß nicht warum aber ich bekommen keine schnellere runde als die die ich gepostet habe hin

damit werd ich wohl den letzten platz belegen
Hi Saskia,
vorgestern abend, als wir zusammen gefahren sind, war es eine Zeit lang nicht leicht an dir dran zu bleiben, bzw. dich zu überholen. Den Speed hast du, jetzt brauchst du noch mehr Sicherheit und Konstanz, dann wird das. Ich habs auch nur mit Übung bekommen. Hab in 2 Tagen sicher 50 Runden gedreht.
lg
Henning Piez
danke für die aufmunternden worte, ich muss noch üben üben üben, bin heute abend on wer lust hat mitzufahren
danke für die aufmunternden worte, ich muss noch üben üben üben, bin heute abend on wer lust hat mitzufahren
Ich wäre heut auch mal für paar Runden zu haben
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher