http://boards.ign.com/red_dead_revolver/b6186/187697867/p1
@lastlight
meinte eigentlich ac1...teil2 hab ich mir nich angetan.
und JA...klar is das machbar !
aber wenn man pc grafikverwöhnt is und unmögliches von der konsole verlangt dann nicht.
Um Voreiligeschlüsse zu ziehen ist es, noch zu früh.oh meine güteeeeeeeeeeeeeee
das spiel wird einfach das game of the year , mir fällt kein spiel ein das besser sein sollte als RDR !! Kein splinter cell und kein Just cause ... einfach kein Spiel wird damit mithalten !!![]()
RDR wird die absolute Referenz der Spiele. Zumindest für mich ! boah...hab mir eiegntlich geschworen keine infos rein zu ziehen weil sonst die zeit ewig lange seinw ird bis zum release , aber hier kann man nicht wiederstehen !!
Hmpf ich muss erhlich gestehen das GTA IV nach ca. 8 Stunden kein Spaß mehr gemacht hat. Das Problem lag daran, dass es einem zu viel versprochen hat ( was den News angeht ). Immer wieder kamen neue Dinge hinzu wie "im Spiel gibt es Tiere" etc. Ahja, die Liste geht lang !Gerade das ViDoc gesehen und was ich da gesehen habe: wow! Es sieht grandios aus und könnte wirklich spaß machen. Nur ich frage mich wie die Langzeitmotivation aussieht? GTAIV habe ich bis heute nicht durchgespielt und wurde auch ziemlich enttäuscht. Dennoch wenn die Sachen so umgesetzt wurden sind wie im Video, dann wird es mir gefallen.
Zitat
Die machen mir bald zuviel Werbung mit dem Spiel hoffentlich wird das nicht auh so ein Reinfall wie GTA 4 da haben die auch jedemenge Werbung gemacht und was ist dabei rausgekommen? Ein unfertiges Spiel das nach einer Zeit Langweilig wurde.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Zitat
Die machen mir bald zuviel Werbung mit dem Spiel hoffentlich wird das nicht auh so ein Reinfall wie GTA 4 da haben die auch jedemenge Werbung gemacht und was ist dabei rausgekommen? Ein unfertiges Spiel das nach einer Zeit Langweilig wurde.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Also das kann ich überhaupt net verstehen was du da schreibstRockstar versteht es einfach Werbung zu tollen Spielen zu machen. Und GTA 4 ein Reinfall ? Naja also die Verkaufszahlen und Wertungen sprechen andere Sprachen. Ich habe kaum Wertungen unter der 90 % marke gelesen und auch wirklich nicht viele gefunden die es für einen Reinfall hielten.
Glaub mir mit dem Spiel werden Sie sich selbst nochmal übertrumpfen. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das was man an Gameplay Videos sieht geht bald wirklich an die Grenzen der 360. Es sieht wirklich super aus ist eine tolle große und vorallem belebte Welt. Ich denke da geht nicht viel schief.
Aber warten wir es ab![]()
Geile Sache!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!