Sorry für Offtopic, aber ich muss mal meine Zustimmung aussprechen. Was hat das für einen verdammten Spass gemacht, seine Bestzeit aufm Ring mit einer 1000 GSXR oder einer BMW K1200S zu jagen. Für damalige Verhältnisse war , Fahrphysik, Grafik und Sound spitze, dafür würde ich mir eher ne PS3 holen als für Auto-GT5. Dafür hab ich ja FM3....
By the Way... bei dem ganzen Gemetzel um die beste Autosimulation träume ich als noch größerer Möpp-Fan umsomehr von einem Tourist Trophy Nachfolger, eine gescheite 2-Rad Simulation, Motorrad-Forza ! Das wärs...
Autos aus den Spyshots vom "Road and Track Pack" das am 13.04.kommt. Bis Fr. stehen alle fest.
http://www.roadandtrack.com/index.php/sp…py-shot-contest
Seat Leon Cupra 2010
Mazda MX5 Superlight Edition
Bentley Continental Super Sport
Mini Coupé Concept 2011
Nicht so prall bisher die Autos
Die anderen Spyshots bis freitag wurden schon geleaked und erkannt aber noch nicht bestätigt
Man muss nur die Endung des bild Links ändern bis freitag...nicht besonders clever gemacht![]()
der rest müsste sein:
Renault Megane 250
Volkswagen Scirocco R
Vauxhall Insignia VXR
Ford Taurus SHO
Mercedes E63 AMG
Holden HSV W427
Für mich diesmal kaum ein Auto das mich Interresiert außer vlt. der Insignia oder der E63 AMG
lieber hätte ich den McLaren oder den SLS gesehen...
nicht wenn man sie online kaum benutzen kann...Von Strecken hat mann doch viel mehr.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!