dafür würde es ne ganz einfache lösung geben : man müsste das auto nehmen mit dem man sich qualifiziert hatIch find das RoC Quali auf alle Fälle gut und wäre auch dafür
Aber wie machen wir das dann mit den zeiten und den fahrzeugen?
Moment ich versuche zu erklären
Und zwar z.b. fährt jetzt irgendwer mit dem BMW M1 eine Zeit von 2:00 Minuten auf irgendeiner Strecke und fährt damit auf den letzten platz der Lobby 2 zum Beispiel.
Also hat er sich so für Lobby 2 platziert, was aber wenn er dann während dem rennen den Miura nimmt und dort wesentlich schnellere zeiten fährt?
Versteht ihr was ich meine? er fährt quasi ne normale Zeit und vo dem Rennen zieht er dann seine geheimwaffe um vorne mitzufahren, obwohl er nur platz 16 beim quali belegt hat, ich hoffe man versteht mich
Diese Sache kann ja bei der RoC nicht passieren da dort immer Wagen vorgeschrieben sind, hier kann man ja bis auf die Special Rennen jeden Wagen fahren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (7. April 2010, 16:02)
man darf das jetzt nicht falsch verstehen :
ich denke an allererste linie an die etwas "schwächeren" fahrer.
wann haben die mal ne gelegenheit ein rennen zu gewinnen ? oder haben die mal eins gewonnen ?
wie würde sich z.b. eine saskia freuen wenn sie mal ein rennen gewinnen würde ?
wie oft ist sie am verzweifeln und möchte gerne ab und zu alles hinschmeißen ?
wenn ich immer an letzter oder vorletzter position fahren würde dann ginge die lust am fahren eindeutig nach unten.
wer da was anderes behauptet lügt sich selber an.
denkt mal darüber nach und denkt vor allem mal an die nicht so betuchten fahrer und fahrerinnen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (7. April 2010, 21:31)
Neee, hab auch ein klein wenig Gejubelt. In der Liga bin ich kein Bayern-Fan. Wenns um europ.Pokale geht ist es mir aber egal welche deutsche Mannschaft aufm Rasen steht, besonders gegen Engländer. Geiles Tor von Robben, wie ich zu meinen besten Zeiten....auch wenn ich jetzt wieder von siggi einen auf den deckel bekomme![]()
FC BAAAAAYERNjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
sorry, aber ich hatte fast nen herzinfarkt![]()
Neee, hab auch ein klein wenig Gejubelt. In der Liga bin ich kein Bayern-Fan. Wenns um europ.Pokale geht ist es mir aber egal welche deutsche Mannschaft aufm Rasen steht, besonders gegen Engländer. Geiles Tor von Robben, wie ich zu meinen besten Zeiten....auch wenn ich jetzt wieder von siggi einen auf den deckel bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BVB Fan und bekloppt passt ja auch gut zusammen....Neee, hab auch ein klein wenig Gejubelt. In der Liga bin ich kein Bayern-Fan. Wenns um europ.Pokale geht ist es mir aber egal welche deutsche Mannschaft aufm Rasen steht, besonders gegen Engländer. Geiles Tor von Robben, wie ich zu meinen besten Zeiten....auch wenn ich jetzt wieder von siggi einen auf den deckel bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich als BVB Fan habe auch wie bekloppt für Bayern gejubelt.
ja ist schadeWerde wohl die nächsten Rennen nicht mitfahren können, da meine XBox in die Rep muss. Die hängt sich ja andauernd auf! Hoffe bekomme die schnell wieder, aber die Saison ist für mich wohl punktemässig gelaufen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!