Das nächste Mappack wird dann vermutlich 1600 Points kosten. Und es wird immer noch welche geben, die den Geldgierigen von Activision die Taschen füllen.Über 1 Million mal wurde das erste Map Pack innerhalb 24 Std. verkauft und in der ersten Woche 2,5 Millionen mal!
Quelle
Mich würde mehr intressieren wieviel davon rumgenörgelt haben sie kaufen es sich nicht und haben es doch getan!![]()
wie recht du hastEinen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen.![]()
![]()
Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.
jupp ich auch. tolle sache.
Zitat
Habe heute ne Woche gratis bekommen, weil ich dat Stimulus Mappack geladen habe geile Sache haha
Ist mir sowas von egal euer Gejammer wegen der paar Euro. Wenn ihr es nicht kaufen wollt lasst es bleiben. Ich hab Spaß an dem Game, und da kack ich auf die 1200 Points.wie recht du hastEinen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen.![]()
![]()
Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.unterstützt nicht diese geldverschwendung!
![]()
Ist mir sowas von egal euer Gejammer wegen der paar Euro. Wenn ihr es nicht kaufen wollt lasst es bleiben. Ich hab Spaß an dem Game, und da kack ich auf die 1200 Points.wie recht du hastEinen recht herzlichen Dank an die, die den Wucher unterstützen. Zukünftig werden wir also für unzureichende Leistung 1200Points bezahlen dürfen.![]()
![]()
Und NEIN, es mangelt mir nicht an Geld. Ich ziehe nur meine Konsequenzen aus Preiserhöhung bei stagniernder Leistung.unterstützt nicht diese geldverschwendung!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. April 2010, 11:41)
Dein Konzert-Vergleich hinkt in meinen Augen hier etwas. Man kann das in meinen Augen nicht mit DLC vergleichen. Metallica würde ich auch gern mal live sehen, aber mir sind die auch zu teuer. Deshalb guck ich lieber deren DVDs. Das Mappack war mir am Anfang auch zu teuer, aber ich hab es mir dann doch geholt, weil ich das Game jeden Tag spiele und deshalb kein Problem damit hab. Die Car Packs für Forza 3 hab ich auch alle, obwohl ich das Game z.Z. gar nicht zocke.IW&Activision ist aus wirtschaftlicher Sicht auch nix vorzuwerfen. Ich werfe den 2,5 Millionen DLC-Käufern nur vor, dass sie anscheinend jeden Preis zahlen würden, obwohl das Produkt noch nicht mal 100% gefixt ist! Ich denke hier wird auch Suchtverhalten eine grosse Rolle spielen, natürlich Kiddies die Geld und dessen Wert noch nicht zu schätzen wissen und einfach viele Leute die sich keine Gedanken um Preis/Leistung machen.
Depeche Mode zB gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands, war auch seit '97 auf diversen Konzerten. Letztes Jahr waren sie wieder bei uns in Leipzig, ich habe mich aber geweigert wieder 10€ mehr zu zahlen als 3 Jahre davor. Warum? Weil ich für mehr Geld auch nicht mehr geboten bekomme als vor 3 Jahren, die Konzertlänge bleibt trotzdem gleich. Für die neuen Songs an sich muss ich nicht nochmal zahlen, die habe ich ja schon beim Kauf der CD bezahlt. Ich gehe also nur hin um 1,5-2 Std. meine Band live zu sehen/hören. '97 habe ich noch 68 DM für ein Ticket bezahlt. Bei der Playing the Angel-Tour 2006 waren es 64€! 2009 wollte man schon weit über 70€ haben, in der kleinsten Preiskategorie wohlgemerkt. Auch wenn mir die Entscheidung wirklich schwer fiel, und aus meinem Freundeskreis auch wenig Verständnis kam, so habe ich für mich persönlich konsequent gehandelt, und daran halte ich auch fest.
Was ich damit sagen will, jeder sollte sich mal Gedanken über den Preisverlauf machen und sich fragen ob Preiserhöhungen gerechtfertigt sind, wenn im Gegenzug keine Leistungssteigerung erbracht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. April 2010, 14:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!