Dann setzte deine Warterei doch im GT 5 Thread fort und höre auf hier die Leute zu Nerven
ICH WILL STRECKEN KEINE AUTO PACKS MEHR ....
GT 5 WIRD
ROCKEN
oh ja natürlich den GT5 wird ja soviel mehr Strecken als Forza haben

. FAIL
stein@
erste und letzte Warung
kein Spam
kein großschreiben oder übertreibene Schriftgröße
halt dich an die Regeln
Nächsten Monat müsste eigentlich wieder eine Strecke dran sein. Das 2. Jalopnick Car Pack kommt dann im Sommer.
Wenn das der Rest der Liste ist, dann kann ich mir die Points gut sparen, dafür würde ich höchstens 100Msp ausgeben.
Jop, das gelbe vom Ei ist es wahrlich nicht. Aber noch ist ja nichts endgültig. Mal schauen...
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
hoffe im kommenden Pack ist wirklich nen Mégane drin
wird sicher der Mégane 3 RS sein mit 250PS
hoffe im kommenden Pack ist wirklich nen Mégane drin
wird sicher der Mégane 3 RS sein mit 250PS
Ich hoffe auf den hier
Von mir aus müsste nur mal ein Gumpert Apollo dabei sein und das Package wäre gekauft. Aber mit diesen Autos?hmm nö!
Auf dem Gumpert Apollo können wir erst wieder in 3 Monate hoffen

.
Warum erst in 3 Monaten?
Neues Avatar Material für FM3 am 15.4., weiter unten im Link:
http://majornelson.com/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?
Warum erst in 3 Monaten?
Mai = Rennstrecke als DLC (vielleicht, hoffentlich SPA

)
Juni = Car Pack aus der Jalopnik Umfrage (und da war keine Apollo dabei)
Wir können somit erst wieder auf den Juli hoffen. Es kann aber auch sein das Rennstrecken für Turn10 nicht profitabel sind und sie nur noch Auto Packs releasen.
Gerade was Strecken angeht sollte Turn10 endlich aufwachen, im nächsten Teil (FM4) sollten DL Strecken unbedingt in die Karriere mit eingeplant werden. Das die Strecke für jeden Solospieler nicht interessant sind, dafür müssen sich die T10 Leute selber an die Nase fassen
Es wäre sicherlich auch gar nicht verkehrt jedem Strecken DL noch zwei Autos dazu zu packen, noch besser wäre es aber wenn man die Strecken mit der KI ohne XBox Live befahren könnte, das kostet T10 viele Silbermitglieder, da die von einer neuen Strecke nichts haben.
Ich hatte mich schon schwer damit getan das Jalopnick Pack im März zu kaufen, aber beim neuen Pack ist nicht ein Wagen drin den ich unbedingt brauche. Das Pack könnte nur durch eine Bonusstrecke noch interessant werden.
Ich denke auch das es Spa wird.
noch besser wäre es aber wenn man die Strecken mit der KI ohne XBox Live befahren könnte, das kostet T10 viele Silbermitglieder, da die von einer neuen Strecke nichts haben.
Muss man dafür auf der Uni studiert haben um das zu verstehen? Das Problem gab es schon zu Forza 2. Inkonsequent und zu schnell entwickelt
Bei FM2 war ich noch Silbermitglied und habe mir die Strecken gekauft, da dort noch der Systemlink im Spiel drin war, somit konnte man die Strecke auch so noch nutzen, leider ist bei FM3 das ganze auch ein Rückschritt.
Grml .. ich warte immernoch auf den 2002 Turbo ...
Verstehe nur nicht wieso das dann Car&Trackpack heisst wenn ja eh wieder keine Strecken drinnen sind...Ach die Carpacks sind bis auf den Bentley eh nicht interessant...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Verstehe nur nicht wieso das dann Car&Trackpack heisst wenn ja eh wieder keine Strecken drinnen sind...Ach die Carpacks sind bis auf den Bentley eh nicht interessant...

Road & Track ist Turn10s Patner für dieses DLC, beim letzten war es Jalopnik.
http://www.roadandtrack.com/special_feature/spy-shot-contest
One of the worlds most respected source for car news, Road & Track has teamed up with Turn 10 this month to bring the Forza community a new car pack this month. This pack will feature 10 new cars to race and tune and will be available on April 13th for 400 MS points.
Der DLC für April beinhaltet nur Autos und der Scirocco scheint falsch gewesen zu sein es soll der 2010 Golf R sein. Heute Abend sollte alles enthüllt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. April 2010, 14:03)

Road & Track ist Turn10s Patner für dieses DLC, beim letzten war es Jalopnik.
http://www.roadandtrack.com/special_feature/spy-shot-contest
One of the worlds most respected source for car news, Road & Track has teamed up with Turn 10 this month to bring the Forza community a new car pack this month. This pack will feature 10 new cars to race and tune and will be available on April 13th for 400 MS points.
Der DLC für April beinhaltet nur Autos und der Scirocco scheint falsch gewesen zu sein es soll der 2010 Golf R sein. Heute Abend sollte alles enthüllt werden.
So ein Schiss. Hatte ich jetzt auch völlig falsch interpretiert. Danke für die Aufklärung
...it´s a thin line between love and hate!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher