Tja auf deinen Spruch "Dumm das sie das gepatcht haben" kann man nun eben nichts anderes daraus deuten.@Rbdog Na und?? Du unterstellst mir gleich dass ich mich hoch cheate nur weil ich es in meinem letztzen Beitrag für dumm befunden dass Sie die Anzeige entfernt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (10. März 2010, 23:14)
Das wäre der Atmosphäre in der Tat zuträglich, alles in FM dreht sich ums Customizing, aber sehen tut man es eigentlich nicht. Eine gute Möglichkeit wäre das sich das System zufällig für dieses eine Rennen irgendeine auf das KI-Auto passende Lackierung aus dem ganzen Storefront-gewusel zieht - ohne das Kosten entstehen. So hätten die Replays einen AHA-Effekt...Was mich total nervt:
Ist die Tatsache, das ich der KI bei Onlinerennen keine Autos aus meinem privaten, individuell gestalteten Fuhrpark zuweisen kann. So können sich niemals Rennen nur getunter oder individualisierter Autos ergeben. Finde ich extrem nervend, das ich immer gegen Serienautos fahren muss ... zerstört irgendwie das Feeling und killt auf der Nordschleife ganz schön die Stimmung.
Wenn ich sehe was da Karfreitag los war - da fuhren definitiv auch nicht nur Serienautos umher.
Turn10, macht da was. Das sollte sich wohl sehr schnell zu beheben sein oder nicht? Und die Notwendigkeit ist meiner Meinung nach definitiv gegeben.
Man kann in der Onlinelobby übrigens nasses Wetter simulieren. Es gibt da die Einstellung für Grip-Handycap, auf 90-95% ist es in etwa wie feuchte Straße, zwischen 85-90% wie nasse Straße und in der niedrigsten Einstellung kommt man faktisch nicht mehr vom fleck - Blitzeis
Zu den Wettereffekten. Is doch ímmer dasselbe. Alle wollen sie, genutzt werden sie aber nicht. Bin ne Menge Rennen bei Race Pro gefahren, aber nur 2-3 davon waren Regenrennen. In FM3 wirds Wettereffekte sowieso nicht mehr geben. In FM4 sollen sie meiner Meinung erstmal das Lobby-System wieder wie in FM2 machen und das Boxensystem überarbeiten.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!