ich kann das nur Unterschreiben. Ich bin einer der schwächeren aus der Lobby 3 und ich belüge mich sicherlich nicht selbst.Hi,
will jetzt das nicht nochmal alles aufwirbeln aber meine Meinung muss ich auch noch loswerden.
Die Oldtimer Challenge hat sich verändert zu früher, keine Frage aber ich finde wer auf knallhartes Racing steht mit Qualifikation, Tuning, geheimen Setups, etc und anderen zeigen will wo der Hammer hängt muss ich ganz klar sagen, für den ist die Oldtimer Challenge nicht das Richtige.
Natürlich sollte eine gewisse Portion Racing dabei sein, wie es jetzt der Fall ist. Ist doch fast perfekt jetzt, wieso noch etwas ändern?
Hier geht es doch nicht ums gewinnen oder verlieren und seine Mitstreiter kann sich jeder selbst aussuchen.
Hier geht es nicht darum sich einen Namen zu machen, es ging hier doch letzten Winter nur um die freude Oldtimer zu fahren.
Für die Racer wurde dann die ROC gegründet, Super Sache!
Bitte lasst die Oldtimer Challenge so bestehen und lasst euch nicht verwirren durch den Userschwund.
- Die wahren Oldie Fans werden bleiben. -
Aber letztendlich entscheidet Kanalratte es weitergeht und dass ist auch richtig so, da er
es uns erst allen möglich gemacht hat Sonntag abend in einer gemütlichen Runde zu fahren.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (8. April 2010, 13:35)
Find dieses dumme Rummgezicke von den ERWACHSENEN echt total peinlich, was anderes bleibt mir da nicht zu sagen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (8. April 2010, 14:00)
Es ist beneidenswert mit welche Ignoranz du Meinunge tollerierst.Das ihr die den Quali Modus nicht möchtet kann man ja verstehen und ihr nennt auch gute gründe, doch dann gleich hier zu schreiben das wenn sich die Regeln ändern man KEINE 3.Saison fährt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (8. April 2010, 15:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. April 2010, 15:50)
das ihr auch immer alle so diskutieren müsst. ich finde es echt schade, jetzt![]()
Upps, sorry Kemistry. Hab dich, in Bezug zu konstant schnellen Online-Rennen, vergessen zu erwähnen. Hoffe, du hast am Sonntag wieder Zeit.Find dieses dumme Rummgezicke von den ERWACHSENEN echt total peinlich, was anderes bleibt mir da nicht zu sagen![]()
![]()
edit: andererseits verdammt es einen dazu das es um die renn-performance geht und die leute nicht mehr nach gusto & sympathie zusammenfinden können. ich vermisse z.b. die leute aus lobby2... und manch einen anderen... bin nun aber dazu verdammt in der todeslobby teilzunehmen, die wie siegfried auch schon beschrieb einfach profi niveau ist - und wenn es auch fair zugeht wird dort schon deutlich mit dem messer zwischen den zähnen gekämpft... der anteil an gelaberten blödsinn nimmt dabei leider überproportional ab.
viele grüße in die runde!
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!