Ich weis gerade nicht wo das problem liegt ??!?!?!?
wir diskutieren hier doch hier noch in einem relativ geordnetem rahmen ,oder ? Über jede mögliche Veränderungen wurde teilweise sogar noch hitziger diskutiert : die Miura Frage oder die umstellung auf A klasse....
was ist also jetz auf einmal so schlimm ?? warum will eine kampfsau kenny aussteigen ? warum sagt ratte laufend er hat kein bock mehr ?
1. für mich persönlich nix,alle veranschlagten änderungen wurde totgeredet und kamen aus teilweise GUTEN gründen nicht zu stande,völlig ok mehrheit entscheidet.....
2. kenny hat schon viel vorgeschlagen und es wurde immer von den selben leuten ordentlich dagegen gehalten,was auch nicht schlimm ist denn jede meinung ist gut un kostbar ! nur das alles was "veränderung" angeht wirklich so schlimm sein soll ??? denke da liegt das problem,kenny ist jemand der befindet sich was gewisse dinge angeht nicht gern im stillstand un versucht durch "veränderungen" dinge warm zu halten ,ja zu verbessern ! das dies nicht fürjeden gilt is ja klar,meinungen gehn halt auseinander...
un leute, hierbei können wir echt froh sein das wir uns nun wirklich nicht im forum-kindergarten ala gulli etc befinden ! da gehts ordentlich scharf was beleidigungen und geflame angeht und das ist HIER NICHT ! ganz sicher nicht,auch wenn ich persönlich wohl auch schon desöfteren ordentlich gesponnen hab was manche dinge angeht !
alle diskussionen blieben bis heute in einem guten rahmen den im normalfall jeder verkraftet ! es wurde gestritten und sich wieder vertragen !
3. ich finde das wir alle eine relativ innige beziehung zu unserer "freundin" Oldtimer Challenge haben ! ratte is wie der "Vater" unserer "Freundin" und erlaubt es uns ALLEN, echt viel spass mit seinem "Baby" zu haben ! ( das machen nicht viele Väter

)
Die meisten würden sagen: es wird das gemacht was ich sage, ob in form von "ausgehzeiten" oder "qualifikationen" um an sein "baby" ranzudürfen ( mir tun die worte echt weh

wenn ich die en paar mal lese ,ratte tut mir echt leid ) !
das gute ist, das unsere "freundin" nen daddy hat der nicht alles selber bestimmen will, sondern soviel vertrauen in die "Freunde" von seinem "Baby" hat ! Solangsam übertreiben wir es aber scheinbar mit der heißgeliebten "freundin" etwas zu dolle,was wohl bedeutet das wir zuviel zeit mit ihr verbingen und das "baby" nicht mehr zur ruhe kommt..... Jeder brauch ruhe um dinge zu verarbeiten und besser zu verstehen !
ich weis das hört sich alles etwas seltsam an aber wenn ihr genau darüber nachdenkt wird euch schnell bewusst das wir es einfach alle übertrieben haben ! Unsere " Freundin" ,die Challenge,brauch ruhe und diese ruhe sollte wenn es nach daddy geht 13-15 wochen anhalten .... Auch wenn ich persönlich völlig kennys meinung teile und voll für veränderungen jeglicher art bin musste ich nach der letzten heftigen diskussion für mich selber sagen: junge lass es einfach ! also hab ich mich aus jeder debatte rausgehalten ,zumindest teilweise.... Ich für mich hatte zu dem zeitpunkt entschieden, soweit es mir möglich ist, mich rauszuhalten und FRÜHESTENS gegen ende dieser saison wieder vorschläge zu machen ob nun A Klasse fahren oder nach neuem Quali System ! Ich dachte mir damit immer ,ok zwar scheiße das wir es jetz nicht durchziehen ABER somit habe ich sehr viel freude auf ne mögliche 3. saison ! denn wenn es ende der 2. saison wieder heißt,ok alle vorschläge her dann wird es veränderungen geben müssen bei der anzahl an vorschlägen und das werden einige mitmachen müssen ! DENN JEDER MUSS MAL KOMPROMISSE EINGEHN !
warum ich mal wieder so nen aufsatz verfassen musste ging einfach nicht anders ! ich will nämlich langsam selber das einfach nur alle ruhig sind un spass an der sache selbst haben ! auch wenn ich selber alle veränderungen begrüßt hätte und es mir auch aufn sack ging das sie nicht durchgesetzt wurden !
ABER wir sollten uns mal überlegen zu welchem Preis wir das alles machen momentan ! ne 3. saison ohne ratte is ne 3. saison ohne mich weil er einfach dazugehört ,und auch wenn ich nicht perönlich mit ihm fahren darf zwecks lobby usw würde ich das als unmachbar empfinden dann einfach so weiterzumachen ! denn ohne ratte wären wir hier nicht !
Meine bitte ist hierbei einfach nur unsere tollen ideen über veränderungen einfach für uns zu behalten solange bis wir bereit sind darüber zu reden und das ist leider erst in der Sommerpause ! Bis dahin sollten wir echt alle die füße still halten und uns wieder der reflektion der rennen oder ÄHNLICHEM widmen !
Ich bin 1000000% von überzeugt das wenn wir mal 4 wochen einfach ruhe walten lassen auch ratte nicht mehr übers aufhören redet ! und den kenny nehm ich mir später oder morgen nochmal vor nicht das der junge auf dumme gedanken kommt !

gelle denk an den knüppel !