Ein schöner Kommentar :
We can now confirm that there are at least 2.5 million idiots in the world.
Ein schöner Kommentar :
We can now confirm that there are at least 2.5 million idiots in the world.
Das sind 15€. Eigentlich sind ja nicht alle 2.5Millionen Spiele Vollidioten, weil es bestimmt 250Tausend Leute gibts, die die Karten auch regelmäßig spielen. Der Rest hat sie sich bestimmt nur einfach so gekauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. April 2010, 01:21)
GuMo
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Morgääähn
schonwieder los

einkaufen.. kein bock!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
schonwieder los

einkaufen.. kein bock!
Dann mach halt ne Diät.
"Don't eat the fucking candy!"
Neue Southpark-Folge.
Bombenteil
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Habd grad 96 Hours gesehen. Der Film flasht richtig, einer der besten Actionfilme die ich bisher gesehen habe, unbedingt angucken!
"Don't eat the fucking candy!"
Habd grad 96 Hours gesehen. Der Film flasht richtig, einer der besten Actionfilme die ich bisher gesehen habe, unbedingt angucken!
gutes Ende?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
schonwieder los

einkaufen.. kein bock!
Dann mach halt ne Diät.

der war gut..
Neue Southpark-Folge.
Bombenteil
Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Gerade von der Arbeit gekommen... bin suuuuuper müde, mal sehen ob ich gleich wenigstens was zocken kann
Nabend.
Nabend.
Guten Abend
Na, wenn Du einen hast.
Und mich erinnert es wieder daran, daß sich Hater immer an den Selben Dingen hochziehen.
Über was würdet ihr euch mehr freuen:
A oder B oder C
Sorry Hyper, zu faul um auf die Links zu klicken
@Jan:
Face it: iPhone suxxx
Also ich nehm
D
Im Ernst, ich find C ganz geil. Kirby rules.
@Ben: Jetzt wirds lame.
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher