Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. April 2010, 19:15)
Über den Soundtrack hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Es wäre irgendwie ziemlich still, wenn man so allein durch den Westen streift. Was ja aber in Wirklichkeit auch so war. Also das Waffen-,Pferdegeräsche usw gut werden bezweifel ich gar nicht. Mach mir nur Sorgen, dass das Spiel zu "still" wird.Ich hoffe der Sound und die Stimmung werden 1A werden, wie bei Lucasarts Outlaws 1997, zählt für mich immer noch zum besten Western-Shootern, den ich kenne, vor allem wegen der filmreifen Musik.![]()
Laut Spielegrotte ist der Release am 21.05.2010.mal ne ganz dumme frage :
wann kommt es denn jetzt raus ? 18 oder 21 ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (9. April 2010, 14:31)
Und was is daran so schlimm 2-3 Tage länger zu warten? Selbst wenns 2-3 Monate wären, überleben würdest es doch bestimmt oder?so wird es wohl wieder laufen!
der 21. ist offizieller release in europa. der 18. ist release für die amerikaner die bekommen das spiel in der regel 2-3 tage vorher!![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!