Ich finde die Points super und freue mich immer wenn ein Erfolg aufpoppt, gezielt nach Erfolgen Spielen tuhe ich aber nicht, deswegen bleiben manche unerreicht aber is mir geal.
Muss mich diesen 2 Zitaten anschließen. Als ich mir damals die Xbox gekauft habe, fand ich die GS eine richtig geile Idee.Ermuntern einen ja vllt. nen Spiel nochmal zu spielen.
Bin jetzt nicht GS geil und spiele auch nicht gezielt danach,
aber wenn ich ein Erfolg erreichen kann, mache ich ihn auch.
Ich spiele keine Spiele um 1000 GS zu bekommen. Aber bei geilen Spielen, versuche ich shcon den ein oder anderen Erfolg während des spielens zu ergattern. Nur sehr komplizierte oder langwierige Erfolge lasse ich aus ( zumeist die Online erfolge) !
Aber es motiviert einen schon, wenn die Erfolg xyz Nachricht aufpoppt. Die Leute die Naruto oder sonstiges in Ihrer Liste haben, nur weil man da schnell und einfach 1000 GS bekommt versteh und mag ich nicht.
Aber ansonsten sehr gute Idee und auch motivations fördernd.
btw habe glaube ich kein spiel bei 1000 aber gute games bei fast 1000 !
Ich spiele keine Spiele um 1000 GS zu bekommen. Aber bei geilen Spielen, versuche ich shcon den ein oder anderen Erfolg während des spielens zu ergattern. Nur sehr komplizierte oder langwierige Erfolge lasse ich aus ( zumeist die Online erfolge) !
Aber es motiviert einen schon, wenn die Erfolg xyz Nachricht aufpoppt. Die Leute die Naruto oder sonstiges in Ihrer Liste haben, nur weil man da schnell und einfach 1000 GS bekommt versteh und mag ich nicht.
Aber ansonsten sehr gute Idee und auch motivations fördernd.![]()
btw habe glaube ich kein spiel bei 1000 aber gute games bei fast 1000 !
aber zu den GS-Jägern werd ich nie gehören![]()
Edit: Ich höre manschmal auch auserhalb von meinem zimmer dieses PLOP. In der u-bahn oder so... des ist echt irre haha
ich spiele weil es mir spass macht, nicht wegen der punkte. wenn die gs kommen, dann ist es gut, wenn nicht dann auch.
ich glaube, dass sich der suchtdruck ab ca. 14000 GS entwickelt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!