Machs doch mal selbst - dann ist es lustigWann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.
Machs doch mal selbst - dann ist es lustigWann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.. Mach derzeit als Sani ordentlich Punkte, eben mit der Schrot USAS 12 oder der S20 Saiga in folgender Kombi: 12g S(abot) und Panzerweste. Damit holt man die unvorsichtigen Sniper von den Dächern und aus den Büschen. Rein technisch ist das nicht mal unrealistisch .
Wenn was gepatcht werden muß ist das:
1.) die Reichweite der MP´s. Die sind Schallgedämpft und schießen laut diverser Ingame-Beschreibungen mit Unterschallmunition, da ist nach 150m die Luft raus, die Präzision im Arsch und die Durchschlagskraft so dahin das nicht mal ne Glasscheibe springt. Aus welcher Distanz man da teilweise mit der UZI oder PP2000 abgeschossen wird geht gar nicht.![]()
2.) Finde ich die LMG´s zu genau. Mit 4x Scope und dem M60 hat man ja faktisch schon eine neue Klasse: das Scharfschützen-Rotkäppchen. LMG´s dienen der Feuerunterstützung, da ist Streuung erwünscht und bei den schweren Teilen auch gar nicht zu vermeiden. In BC sind es ja praktisch Sturmgewehre mit großem Magazin. Die Durchschlagskraft ist ja Ok, aber die Präzision nicht.
Mönsch Jan,Machs doch mal selbst - dann ist es lustigWann fixen die mal die Pumpguns? Hab gestern von einem Typen aus was weiß ich wieviel metern nen Headshot bekommen. Das ist net lustig.. Mach derzeit als Sani ordentlich Punkte, eben mit der Schrot USAS 12 oder der S20 Saiga in folgender Kombi: 12g S(abot) und Panzerweste. Damit holt man die unvorsichtigen Sniper von den Dächern und aus den Büschen. Rein technisch ist das nicht mal unrealistisch .
Wenn was gepatcht werden muß ist das:
1.) die Reichweite der MP´s. Die sind Schallgedämpft und schießen laut diverser Ingame-Beschreibungen mit Unterschallmunition, da ist nach 150m die Luft raus, die Präzision im Arsch und die Durchschlagskraft so dahin das nicht mal ne Glasscheibe springt. Aus welcher Distanz man da teilweise mit der UZI oder PP2000 abgeschossen wird geht gar nicht.![]()
2.) Finde ich die LMG´s zu genau. Mit 4x Scope und dem M60 hat man ja faktisch schon eine neue Klasse: das Scharfschützen-Rotkäppchen. LMG´s dienen der Feuerunterstützung, da ist Streuung erwünscht und bei den schweren Teilen auch gar nicht zu vermeiden. In BC sind es ja praktisch Sturmgewehre mit großem Magazin. Die Durchschlagskraft ist ja Ok, aber die Präzision nicht.
Ähm..... über sowas möchte ich mir auch mal Gedanken machen können.... ich kann nehmen was ich will.... da ist nichts mit Präzesion. treffe selten was..... hehe. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Wie gesagt -> meine Forderung: gebt mir nen Button wo ich das Gewehr werfen kann, dann wird es auch mit dem Treffen![]()
Zitat
"Warum schießt du nicht?!" - "Weil die nicht auf uns schießen!" - "Woher weißt du das?!" - "Wenn es pfeift ist es weit weg, aber wenn es zischt , dann--" Zisch "JETZT schießen sie auf uns!!"
- Black Hawk Down
Ja klar, Comic, so meinte ich das ja auch.Wegrennen ist immer die bessere Option, hockst die im gebüsch, wirst gedottet und bekommst nen shot ab, ist es sicher net ratsam stehen zu bleiben, weil der nächste schuss befördert dich zum Startpunkt. Wenn du nur mal paar pfeifer abbekommst, dann sollte man auch ruhig sitzen bleiben, das ist richtig.
Dazu sag ich nur:
Zitat
"Warum schießt du nicht?!" - "Weil die nicht auf uns schießen!" - "Woher weißt du das?!" - "Wenn es pfeift ist es weit weg, aber wenn es zischt , dann--" Zisch "JETZT schießen sie auf uns!!"
- Black Hawk Down
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und manchmal macht macht es klong..... da war es der HelmHehehe...am besten ist wenn sie alle bei ihm spawnen und du hast die M60...einfach draufhalten bis sich nix mehr bewegt![]()
Aber als sniper weiß man auch wies klingt wenns nah dran ist. Es zischt wirklich wenns nah dran war und manchmal hört man auch son kleines knacken, dann schießt er weit vorbei.
Aufjedenfall, hat richtig Bock gemacht! War zwar ganz leicht Unbalancierte Teams aber dafür war unser Squad immer auf Gegner Niveau. Teilweise einfach nur lustig gewesen, wie mitm Panzer hinterm Kaktus verstecken oder meine Punktlandung auf einem Dach inklusive Beförderung auf Rang 9.Aber ich muss auch sagen, gestern Abend nach 24 Uhr.... als die ganzen Kinder schon im Bett waren (da flogen nicht ständig Helis übern Spawnpunkt)...... war es herrlich. 3er Squad.... ohne große Absprachen....(eher witzige Kommentare) und trotzdem immer das beste Squad.... obwohl immer Verloren.... hat aber auch Spaß jemacht.
Neee Jan,und manchmal macht macht es klong..... da war es der HelmHehehe...am besten ist wenn sie alle bei ihm spawnen und du hast die M60...einfach draufhalten bis sich nix mehr bewegt![]()
Aber als sniper weiß man auch wies klingt wenns nah dran ist. Es zischt wirklich wenns nah dran war und manchmal hört man auch son kleines knacken, dann schießt er weit vorbei.![]()
Aufjedenfall, hat richtig Bock gemacht! War zwar ganz leicht Unbalancierte Teams aber dafür war unser Squad immer auf Gegner Niveau. Teilweise einfach nur lustig gewesen, wie mitm Panzer hinterm Kaktus verstecken oder meine Punktlandung auf einem Dach inklusive Beförderung auf Rang 9.Aber ich muss auch sagen, gestern Abend nach 24 Uhr.... als die ganzen Kinder schon im Bett waren (da flogen nicht ständig Helis übern Spawnpunkt)...... war es herrlich. 3er Squad.... ohne große Absprachen....(eher witzige Kommentare) und trotzdem immer das beste Squad.... obwohl immer Verloren.... hat aber auch Spaß jemacht.
![]()
Auch da würde es wieder Spezis geben die Dir dann ihr Gewehr über die halbe Karte an den Kopf werfen
Zitat
"Wie gesagt -> meine Forderung: gebt mir nen Button wo ich das Gewehr werfen kann, dann wird es auch mit dem Treffen"
ah soes geht ihm ja um dies hier:
sonst bekomme ich nie meine insignien für alle waffen auf bronze![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!