Das Game ist ja mal sowas von gekauft
Vor allem weil mich Resident Evil 5 total enttäuscht hat und ich auf solche Survival Horror Genres stehe, wird das auchn guter Ersatz sein.
2010 - Das Jahr der geilsten Games überhaupt haha
Cheers
Also soweit ich die Trailer beurteilen kann schon, die Umgebung ist sehr düster gehalten. Als Gegner hast du irgendwelche Besessene Menschen die du mit Hilfe von Licht bekämpfst und musst für die Waffen und Taschenlampe Muni und Batterien einsammeln, was man bestimmt auch nicht massenweise zu finden sind. Mag sein das es bisschen Actionreicher gestaltet ist, aber Dead Space war es genauso und für mich ist das AUCH ein Survival Horror gewesen.Das Game ist ja mal sowas von gekauft
Vor allem weil mich Resident Evil 5 total enttäuscht hat und ich auf solche Survival Horror Genres stehe, wird das auchn guter Ersatz sein.
2010 - Das Jahr der geilsten Games überhaupt haha
Cheers
Schade nur, dass Alan Wake kein Survival Horror ist.
Zur Spieldauer: Es wurde noch nie was richtig offizieles dazu gesagt.
seit 2 jahren freue ich mich auf alan wake... nun ist es bald endlich soweit und ich habe plötzlich zweifel... ich hasse dunkle spielewelten, aber sowas von! und alan wake scheint zu 99% aus dunkelheit und taschenlampe + komische kreaturen zu berstehen. verdammt, überlege ernsthaft das game bei der grotte zu stornieren.![]()
Zitat
aber mehr tageslicht wäre schon cool bei alan wake. mir wären auch richtige waffen lieber als eine taschenlampe, ist doch kein dracula game.
Ich glaube, das hatte auch damit zu tun, das man zeigen wollte, wie toll die Grafik für damalige Verhältnisse warhabe doch gesagt, dass die anfangs bilder ganz anders waren und eher nur tageslicht (schöne landschaften, etc. zeigten) darum dachte ich, wird das spiel nicht komplett in der dunkelheit spielbar sein. was ist daran nicht zu verstehen?![]()
seit 2 jahren freue ich mich auf alan wake... nun ist es bald endlich soweit und ich habe plötzlich zweifel... ich hasse dunkle spielewelten, aber sowas von! und alan wake scheint zu 99% aus dunkelheit und taschenlampe + komische kreaturen zu berstehen. verdammt, überlege ernsthaft das game bei der grotte zu stornieren.
ich habe bisher kein einziges spiel im dunklen gemocht, stehe so mehr auf berge, wüsten am hellen tage halt, da führt kein weg an red dead redemption vorbei und alan wake würde bei mir einfach so rumliegen, 61€ wären irgendwie zu schade dafür.
Du kannst ruhig zugeben das du im dunkeln Angst hast, wir sind diskretseit 2 jahren freue ich mich auf alan wake... nun ist es bald endlich soweit und ich habe plötzlich zweifel... ich hasse dunkle spielewelten, aber sowas von! und alan wake scheint zu 99% aus dunkelheit und taschenlampe + komische kreaturen zu berstehen. verdammt, überlege ernsthaft das game bei der grotte zu stornieren.
ich habe bisher kein einziges spiel im dunklen gemocht, stehe so mehr auf berge, wüsten am hellen tage halt, da führt kein weg an red dead redemption vorbei und alan wake würde bei mir einfach so rumliegen, 61€ wären irgendwie zu schade dafür.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!