Nabend,
also ich bin unschlüssig ob ich mir das Teil holen soll oder nicht.
Ich habe die Demo gespielt und muss sagen, dass die Grafik echt nicht übel ist.
Was ich aber sehr öde fand in der Demo war, das ich nur durch die Gegend fliegen/fahren konnte und alles kurz und klein hauen konnte, nun meine frage: Wie ist die Story so und gibts viel Abwechslung?
Achja und noch ein Kommentar von mir....dieser Enterhacken find ich mal selten dämlich, man kann sich von 5km aus an einen anderen Punkt heranziehen und wie zur Hölle bekommt er es hin damit zwei Gegner zu verbinden?![]()
Naja....vielleicht sollte ich doch lieber auf Red Dead Redemption warten.
Cheers
.dieser Enterhacken find ich mal selten dämlich, man kann sich von 5km aus an einen anderen Punkt heranziehen und wie zur Hölle bekommt er es hin damit zwei Gegner zu verbinden
Oh ich bin nicht allein, Endlich ein Leidensgenossefür mich ist das spiel auch ne droge schelchthin.
versuche immer erst alle gruppenmissionen zu absolvieren, zwischen dorf ein paar ansiedlungen 100 % zu absolvieren und dann erst die agenturmissionen !
so motiviert mich das psiel von tag zu tag.
aber ich hatte bis jetzt noch bei keinem spiel so viel zeit verloren wi bei jc 2 ! ich fang an zu spielen, entdecke da noch was mache da ne mission und schwupps, sind schon 4 stunden rum und ich als arbeitender mensch musste ja auhc mal in bett.
krasss, krass. na ja , freue mich aufs we, damit ich wieder in ruhe loslegen kann !
Rüstungsteile sammeln *grins*sollen die doch auf die seite gehen
gibts nen trick wie man mehr schüsse aushält ? ich sterb nach n paar schuss sofort und das nervt abnormal !
Also es gibng mir nicht um die Hubschrauberkämpfe sondern um die Übernahme dieserwenn du ein piepsen hörst, einfach schnell nach unten fliegen, das geschoss schwirrt über dich drüber
und die gegnerischen helis von oben killen weil die zu blöd sind dann auch nach oben zu fliegen xD
das mit den rüstungsteilen kapier ich ja, aber wieviele braucht man um mal gescheit was auszuhalten ?
und noch eine frage: WTF? warum bekommt man sein equipment nichtmehr umsonst , so wie in JC1 ?
ich muss immer so viel für ein flugzeug zahlen, das ich nach einer mission schon kein geld mehr hab.
gibts auch andere möglichkeiten an geld zu kommen (die kisten sind mir zu wenig)
ja wie schon erwähnt. wenn du schnell geld brauchst entweder die herausforderungen machen, bekommste 20.000 die schnellste, die ich kenne ist in panau city ( hauptstadt) einer der basejumps. oder die auto herausforderungen sind auch relativ simpel.Also es gibng mir nicht um die Hubschrauberkämpfe sondern um die Übernahme dieserwenn du ein piepsen hörst, einfach schnell nach unten fliegen, das geschoss schwirrt über dich drüber
und die gegnerischen helis von oben killen weil die zu blöd sind dann auch nach oben zu fliegen xD
das mit den rüstungsteilen kapier ich ja, aber wieviele braucht man um mal gescheit was auszuhalten ?
und noch eine frage: WTF? warum bekommt man sein equipment nichtmehr umsonst , so wie in JC1 ?
ich muss immer so viel für ein flugzeug zahlen, das ich nach einer mission schon kein geld mehr hab.
gibts auch andere möglichkeiten an geld zu kommen (die kisten sind mir zu wenig)
. Da ist man völlig hilflos
Ich kanne s dir nicht genau sagen, aber bin bei 53 % des Spiels und es passt jetzt halbwegs.
Ich für meinen Teil habe mir die Dörfer / Stützüunkte gemerkt wo die Dinge umsosnt sind. Es gibt ja einige Stützpubnkte wo zum Beispiel Hubschrauber voll bestückt und Waffen auch rumliegen und das völlig umsonst. Immo habe ich so 700000 auf der Kante und das passt dann schon.
Ich lasse mich halt immer dann zu diesem Stützpunkt kurz Exfiltrieren und dann lade ich alles nach und weiter gehts.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!