Ich habe mir den high speed stick gekauft weil das standart model ungefähr die die gleichen werte hatte die mein andeerer hatte und der lag, wie bereits beschrieben, unter der empfehlung. wollte nicht wieder da sitzen und mich ärgern deswgeen hab ich den high speed genommen. Dazu kommt das xXRoBinHoXx ja mitgeteilt hatte das der high speed auf jeden fall funzt und ich somit mit dem teil auf der sicheren seite bin
Zudem denke ich das es definitiv vorteilhafter ist einen mit mehr leistung zu haben. Bracuh das teil überwiegend für die arcade games und add ons. Ich glaube eine hohe schreibgeschwindigkeit ist auch von vorteil bei spielen mit automatischer speicherfunktion.
Naja ich fühl mich mit dem stick jedenfalls jetzt sicher und bin auchs eit gestern zufrieden damit
@ Fabian: gelaufen ist bei mri auch ein "schlechter" allerdings steht dann da unter "Geräteoptionen (odre ähnliches) " das er unter den empfehlungen liegt. Wenn du dann unter xbox.com/storage schaust, siehst du das MS unter solchen bedingungen von den meisten funktionen abrät (was nicht gleich heißt, das es gar nicht funzt).
BTW der Typ von MS an telefon hatte mir das auch nochmal bestätigt das ich manche sachen halt nicht amchen sollte bei dme stick der unter den empfehlungen liegt.