Zitat
There are two Hughes brothers: Albert and Allen Hughes. They're twins! One of them, website Deadline.com reports, is apparently going to work on the film version of Akira.
The screen version will be penned by Iron Man writers Mark Fergus and Hawk Ostby and produced by Leonardo DiCaprio. Instead of trying to cram all of 2,000 plus pages of the Akira manga epic into two hours, Warner Bros. is planning on releasing the film in two parts. Each part would cover three volumes of the manga. (Not entirely convinced the world even needs a Hollywood adaptation of Akira!)
According to Deadline.com, Allen Hughes will take the lead on Akira, while his brother Albert will concentrate on an upcoming pilot for HBO titled Gentlemen of Leisure, which a spin-off of their documentary American Pimp. None of this has been officially confirmed, but if true, it is unknown whether the two will split credit or not. Typically, the brothers divide up work on the set with one focusing on the technical elements, while the other focuses on the actors.
The Hughes Brothers most recently directed The Book of Eli.
Originally released in 1982, Katsuhiro Otomo's Akira debuted. The manga become a feature film anime, directed by Otomo. Akira changed the way many outside Japan thought about Japanese animation.
Over the years, Akira has gotten several video game adaptations, including 1988 Famicom game as well as a PS2 titles.
solang er besser wird als der beschissene erste und zweite ist das okay, wed ihn mir anschauen nur wegen Wentworth Miller! Was ich auch garnicht gedacht hätte ist das jetzt Elemente aus Resident Evil 4 mit drin sind. Aber der Trailer wirkt etwas billig ... ich denke das er in 3D im kino schon besser kommen wird und nicht wirkt als hätte man zombies in Ultraviolent eingefügt
![]()
Der könnte ja fast von Uwe Boll sein xD
Einfach nur schrecklich...
Zitat
"Who you gonna call?" Jedenfalls nicht Bill Murray. Denn der stellt sich in Sachen "Ghostbusters 3" einfach tot.
"Ghostbusters 3" ohne Bill Murray? Das darf nicht wahr sein! Ist es auch nicht - die Wahrheit ist noch viel übler: Tatsächlich ist es Murray höchstselbst, der den Teil drei der Kulfilme um das chaotische Team der Geisterjäger gerade blockiert. Warum weiß eigentlich kein Mensch so genau. Denn der Star stellt sich tot - jedenfalls telefonisch.
Sogar sein alter Kumpel und Teamkollege Dan Aykroyd kommt nicht mehr zu ihm durch. Das könnte zum Teil daran liegen, dass Aykroyd ihn ziemlich deutlich aufgefordert hat seine Blockadehaltung aufzugeben: "Hör auf, dich wie ein Idiot zu benehmen", sollen die ermutigenden Worte unter Freunden gelautet haben. Und sowas hört natürlich niemand gerne. Aber trotzdem...
Ghostbuster-Stars mit Vetorecht
Auch die Produzenten haben wohl den Draht zu Phantomschreck Dr. Pete Venkman verloren. Das Drehbuch zu Teil drei haben sie ihm angeblich bereits zugeschickt - und warten jetzt auf seine Ideen, Anmerkungen, Verbesserungen. Und warten... Und warten... Normalerweise hätte sich das Studio längst nach einem Ersatz umgesehen. Aber erstens wären die Ghostbusters ohne Bill Murray nur ein müder Abklatsch. Und zweitens gibt es da noch diesen verhängnisvollen Vertrag aus den 80er Jahren. Der räumt sowohl Regisseur Ivan Reitman als auch allen Stars des ersten Teils ein Vetorecht über die Fortsetzungen ein. Und der als Sturkopf bekannte Bill Murray nutzt das natürlich schamlos aus.
Vor allem, da er zur Zeit offenbar nicht den geringsten Antrieb verspürt, zum dritten Mal die Photonenwerfer umzuschnallen. Angeblich hat er schon einmal angeregt, Pete Venkman in den ersten Minuten der Fortsetzung sterben zu lassen. Kann er haben. Aber nur, wenn er daraufhin als Geist zurückkehrt. Und wen ruft man dann? Ghostbusters!!
Zitat
Billiger & kleiner oder gar nicht
Die Verfilmung des Xbox 360- und PC-Actionspiels Gears of War steckt offenbar in Schwierigkeiten. Wurde der Auftakt der Locust-Invasion in den Jahren zuvor noch als »das Action-Epos für 2010« angekündigt, sieht es jetzt so aus, als hätte man noch nicht einmal mit den Dreharbeiten begonnen. Der Grund: Offenbar ist das bereits seit 2009 bekannte Skript des Films zu teuer auf die Leinwand zu bringen. Jetzt soll für den Verleih New Line Cinema ein neues Drehbuch entstehen; aus der 100 Millionen US-Dollar teuren Produktion soll ein geradeliniger Actionfilm für »eine ganze Stange weniger Geld« werden. Das berichtet die Los Angeles Times.
Unklar ist außerdem, ob der bisher geplante Regisseur Len Wiseman (Underworld, Stirb Langsam 4.0) unter diesen Umständen noch weiter an dem Projekt arbeiten wird. Zuerst möchte Wiseman aber auf jeden Fall den apokalyptischen Thriller Nocturne abdrehen. Weder für Gears of War, noch für Nocturne gibt es bisher schon eine Besetzungsliste. Ein Filmstart von Gears für 2010 scheint also ausgeschlossen.
Der Gears of War-Film sollte den Angriff der Locust-Horden auf die Menschenkolonie Sera erzählen. Dort wird aus dem Sträfling Marcus Fenix ein Kriegsheld des COG-Militärregimes.
mit Silent Hill konnte ich mich auch noch einigermassen Anfreunden.
Hitman fand ich nicht so besonders und Romb Raider.. naja.. muss ich nicht haben xD da fand ich irgendwann die Spiele auch schon doof.. fuer jeden neuen Schatz ein paar neue Silikon-Kissenoder irgendwie sowas *g*
Max Payne war total schlimm *g* und ich musste ihn sogar bis zum ende sehen !![]()
Bei Resi mag ich schon Milla Jovovich ueberhaupt nicht..
Meine Hoffnung liegt ja in PoP *g* naja und Tron koennte vll auch noch witzig werden.. aber da bin ich mir noch nicht sicher *g*
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!