Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Februar 2010, 23:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. März 2010, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. April 2010, 00:07)
wow, wie hastn das gemacht?
Werde bald mal ne Anleitung schreiben.
selbst gebastelt???
also das man jpg dateien als hintergrundbild nehmen kann wusste ich...aber halt nur eins und nich mehrere.
und wenn man auf freunde geht wirds auch nich sooo ansprechend aussehen.
mein favorit zur zeit bioshock2
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. April 2010, 00:01)
sehr schön darauf hab ich gewartet, werd mich gleich mal ran setzen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
aber den hintergrund bei der FL kann man nicht ändern?
wär schade
"I got no time to bleed!"
Schöne Sache. Da ich kein Datenkabel habe werde ich es nach dem Update mit einem USB Stick versuchen. Danke sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. April 2010, 00:02)
Cooly du alter Hacker.
btw. wie sieht die FL dann aus. Kann man die von nem anderen Theme übernehmen ?
Normale Freundesliste. Die mit der Xbox und dem Roboter
Habs mir fast gedacht, schade.
Hoffe ja immer noch das man in Zukunft mehr verändern kann. Ich will z.B.: die Farbe vom Guide und von den einzelnen Blades (Grün) andern können
Jo, die Blades mal in schwarz oder so würd auch geil aussehen.
nicht viel unterschied zum ersten Theme den ich mir mal blind gekauft hatte!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher