Stimme dir auch zu, authentisch ist was anderes - sieht ziemlich gekünstelt aus. Ich weiß nicht warum man sich da einfach was eigenes zusammenspinnt und nicht einfach Szenen aus der Realität rekonstruiert - als ob die Programmierer noch nie ein echtes Fußballspiel gesehen hätten.Vom spielerischen Aspekt eine kleine Weiterentwicklung gegenüber FIFA10. Die Mannschaftskontrolle wurde überarbeitet, ebenso scheint man nochmal bei der Problematik Geschwindigkeit Hand angelegt zu haben - das weiß zu gefallen.
Zur Präsentation: Eigentlich keine Enttäuschung, da ich da eh sehr wenig erwartet habe. Das ist keine WM-Stimmung die da aufkommt. Sicher, die Soundkulisse wurde ordentlich aufgemöbelt und kann überzeugen, doch das wars schon. Perfekt gefallenes Konfetti ums ganze Spielfeld - cm-genau liegt das dort. Ein Wischi-Waschi Einlauf, das ist einfach zu wenig. Ebenso der Einsatz der Nationalhymne. Mein Gott, soll so ne Sequenz einige Minuten dauern, man kann sie doch ohnehin weg drücken. Doch warum wird das alles so lieblos umgesetzt? Bei den Nationalhymnen toben die Fans, der Kommentator hört nicht auf zu sprechen und generell wirkt es einfach zu aufgesetzt.
Ich will eine puristische Präsentation wo der Schwerpunkt beim Wichtigen ist - beim wichtigesten Turnier der Welt. Ich will keine Party-Stimmung auf Teufel komm raus unbedingt vor den Augen haben, das entspricht doch nicht diesem Ereignis.
Soll ichs kommentieren? Es juckt, ach nee ich lass es mal ... oder doch nich@ yildirim entwickel du doch dass nächste game.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!