p.s. neue VIP car battle ist auch am Start VIPER VS SUPRA hier auch dazu n Link:
http://forzamotorsport.net/en-us/VIP_Gift_Battle.aspx
Ja muss doch auch mal sein oderRBdog der Panzerfahren![]()
Man kann sich vorher informieren was man sich kauft die Fahrzeugdetails für alle Autos des DLC Packs dann siehst du welche Klasse, gewicht, PS, Drehmoment etc. dann weißt du was die wagen wiegen werdenJa muss doch auch mal sein oderRBdog der Panzerfahren![]()
![]()
Nach bzw. bei den vielen Audis bin ich auch mal froh irgendwas anderes im DLC zu haben auser Audi
Ich hätte mir zwar eher den C63 AMG gewünscht aber der E63 AMG ist auch cool und naja Holden und Bentley sehen einfach geil aus, auch wenn sie vermutlich sehr schwer sind![]()
Kein Problem, klar das was sie da gemacht haben mit den Daten und so ist gut gemacht, ich werd wenn ich den DLC gekauft hab eh in nem freien Rennen alle Wagen mal ausprobieren und die Wagen wo ich gut finde oder wo ich denke damit kann ich was anfangen die kauf ich mir dannMir gings auch nur um die Klassen und das Gewicht man kann schon ungefähr einschätzen wo die wagen Handling technisch liegen natürlich muss man sie gefahren haben um mehr zu wissen aber ich finde die Details nicht schlecht so kauft man wenn man auf ne bestimmt Klasse steht nicht die Katze im Sack und kann sich drauf einrichten...
Link is auf US sry hab alles auf US bzw. Englisch auch die Daten im Spiel mein Fehler![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (11. April 2010, 13:44)
Zitat
28,000- Seat Leon Cupra R ‘10
28,000 - Mazda MX-5 Superlight
220,000 - Bentley Continental GT SuperSports ‘09
30,000 - Mini Coupé Concept
42,000 - Vauxhall Insignia VXR ‘10
28,000 - Renault Mégane RS 250 '10
100,000 - Mercedes E63 AMG ‘10
38,000 - Ford Taurus SHO ‘10
135,000- Holden HSV w427 ‘09
34,000 - VW Golf R ‘10
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!