Findet man die 2 anderen Waffen die man auf den Kollektor Schiff nicht mitnehmen kann später wieder? Mann konnte ja eine von drei auswählen, ein Sturmgewehr eine Sniper und eine Shotgun.
Ja, Adrenalinstoß macht deine Waffen bedeutend stärker, dadurch wird es auf Soldat hinten raus auch recht einfach. Wählt man auf dem Kollektoren-Schiff dann das weitere Sturmgewehr, dann fällt alles recht schnell um![]()
Sicher? Ich bin mir ziemlich sicher das ich als Vanguard im ersten Durchlauf die Sturmgewehrspezialisierung bekommen habe und im zweiten dann entsprechend das zweite Sturmgewehr zur Auswahl hatte neben den anderen Waffenspezialisierungen oder Waffen die ich nicht gewählt habe. Theoretisch ist es möglich, so meine ich mich zu erinnern, dass man mit einem Charakter bei entsprechend vielen Durchläufen alle Waffenspezialisierungen und Extra-Waffen freischalten kann.Auch beim zweiten Durchgang kriegt man keine von den anderen beiden. Sehr schade wie ich finde.
Eigentlich ziemlich sicher. Ist noch gar nicht so lange her das ich das im zweiten Durchlauf versucht habe. Allerdings hab ich mitm Soldat gespielt und ich kann mir vorstellen das man halt als Soldat beim ersten Druchgang nur eine neue Waffe bekommt, da man ja alle Waffen bis auf die Maschinenpistole benutzen kann und eine MP gab es dort ja nicht zur Auswahl.
Sicher? Ich bin mir ziemlich sicher das ich als Vanguard im ersten Durchlauf die Sturmgewehrspezialisierung bekommen habe und im zweiten dann entsprechend das zweite Sturmgewehr zur Auswahl hatte neben den anderen Waffenspezialisierungen oder Waffen die ich nicht gewählt habe. Theoretisch ist es möglich, so meine ich mich zu erinnern, dass man mit einem Charakter bei entsprechend vielen Durchläufen alle Waffenspezialisierungen und Extra-Waffen freischalten kann.
Ich muss die letzte Mission aber gleich nochmal zocken: Jack ist gestorben
Ich muss die letzte Mission aber gleich nochmal zocken: Jack ist gestorben
Die ist bei mir auch gestorben obwohl sie loyal war, sie war nur sauer das ich mich beim Streit auf Mirandas seite gestellt habe warum die aber stirbt kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es da noch rettung für Jack falls man vor den point of no return gespeichert hat?
Jack sollte man auch nciht für einen der Aufträge nehmen, sondern nur das Biotic-Field aufrecht behalten. Sonst bedeutet es ihren Tod.
Jack sollte man auch nciht für einen der Aufträge nehmen, sondern nur das Biotic-Field aufrecht behalten. Sonst bedeutet es ihren Tod.
Das war an der Stelle mit der Barriere aber bei mir hat sie Miranda gehalten. Jack ist dann unten vor der Tür gestorben. Ich konnte bei Jack auch weder Blau oder Rot auswählen als ich jedes mal mit ihr reden wollte obwohl ich auf Paragon fast auf Max stehe. Ich werde es nochmal versuchen und Jack den Schild halten lassen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!