Ja also die Lobbys sehen von den zeiten eig gut aus,außerdem ist das mit dem dreieck keine schwäche des systems sondern des fahrers ! es sollte kein problem sein da ne saubere runde zu fahren außer man gibt sich keine mühe !
außerdem ist das mit dem dreieck keine schwäche des systems sondern des fahrers ! es sollte kein problem sein da ne saubere runde zu fahren außer man gibt sich keine mühe !
Und dann ab der Hälfte weder Micro noch sonstwas... dabei wollte Monti doch singen... ;-))1. kanalratte70
2. ak cool
3. ak mad maxx
4. gat montana
nur zu 4. in der lobby heut. irgendwie öde mit so wenig fahrern
deswegen haben wir auch vorher beschlossen nur 10 runden zu fahren.
schade, mit dem quali-system hätten wir bestimmt ne volle lobby gehabt, aber na ja...
Sorry Fong, ich gehöre wirklich zu den zurückhaltenderen schreibern hier aber dein gemosere geht mir jetzt schön langsam unglaublich auf den s... was ist denn los mit dir? das nervt so derartig dein gelaber, da vergeht einen die lust...nur das willst du vielleicht nicht hören...Ja klar, wenn man die Zeit findet unter der Woche dies zu tun, ist ja alles flockig. Ich hatte es nicht z.B. Und zur Schwäche der Fahrer: tja, wie man sieht ist das System für ein Race of Champions geeignet, hier eben nicht. Nur um dein Argument mal aufzugreifen....
Und wie sehen die restlichen 2,5 Lobbys aus? Finde mich und fast die Hälfte der Oldie Challenge da gar nicht. Dürfen wir nun nicht mehr mitspielen, oder was? Ganz ehrlich, diese Quali Sache ist der reinste Quatsch für das Ganze hier... Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Lobbys eh immer zu 90% gleich aussehen würden, da der Speed derLeute zu 90% konstant ist... Aber das hatten wir ja schon zu genügeNur hören wollen das manche hier irgendwie nicht...
Ihr hättet euch doch auch aufteilen können, in Lobby 2 waren z.b. 3 Plätze frei, und soviel ich weis ist in Lobby 3 oder so auch nen Platz frie gewesen.mir gibt das alte system stur in der lobby zu fahren echt bedenken.
wir waren heute nur zu 4.![]()
mich hats definitiv gelangweilt heute![]()
schade, schade....
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!