@all
Jungs, das hier macht mich einfach nur traurig. Ich find toll jeden einzelnen von euch in der Freundesliste zu haben, und würde jeden vermissen, der hier aussteigt. Wie gesagt, ich verstehe hier jedermanns Ansicht die ja individuell sein darf.
Die Oldieleague ist definitiv in Gefahr. Es werden auf jeden Fall viele Ausssteigen. Wenn das Qualisystem kommt, wenn alles so bleibt, oder auch wenn wir uns untereinader angehen. Daher mein Gedanke: Es gibt eh 5 Lobbys mit autarken Punktesystemen. Warum behalten wir nicht eine "Oldiestammtisch Lobby" für die "Trophy Fahrer" denen der Spaß im Vordergrund steht. Und für den Rest, der sich gerne in einer Lobby wiederfindet, die dessen Wochenleistung wiederspiegelt machen wir das Qualisystem?
@Lobby5
Sorry Surmann, ich wollte dich nicht persönlich angehen, nur meine Nerven liegen langsam blank. Leider kenne ich dich als einzigen nicht persönlich, da wir nie während des Fahrens / Trainierens miteinander sprechen konnten, Für mich ist das hier Motorsportsim = Contest und ich übe halt viel. In den Hotlaps geb ich alles und da gehen mom fast alle Nächte drauf , wo man eigentlich besser schlafen sollte. Daher meine Reaktion, denn es ist frustrierend, wenn jeden Sonntag das selbe passiert. Ich starte immer von der goldenen Mitte, und bei jedem Fight der länger dauert, fährt einem der Fahrer vorne davon und ist kaum aufholbar. Daher ist die Geduld immer knapp. In dem Fall einfach immer mal in den Rückspiegel schauen, ob schnellerer Verkehr kommt, denn was nützt es, gleich in Runde 1 zu blocken, wenn der Hintermann viel schneller ist. Auch ich schau ständig, ob ein Noromike oder Ditsche ihren Nachbrenner angezündet haben (btw. euch krieg ich auch noch eines Tages

) Schön wäre es halt, wenn jeder ein Headset hätte, denn nur so funktioniert das System. Ich hab dir nicht per Funk Bescheid gegeben, da mein Inneres davon ausging, wer nicht spricht kann auch nicht hören. Egal, es hat gescheppert, heute weil Metall vor dir leicht gelagged hat, aber du hast vor mir auch gesprungen. Was für eine Verbindung hast du denn? Metall hat leider nur DSL Light, achtet aber drauf, dass nur die Xbox volle Bandbreite bekommt. War bislang halt immer auffällig, dass ich sonst bei keinem anderen der Fahrer Problem im Zweikamp hatte. Magst du vielleicht mit uns trainieren? Das gibt wichtige Sicherheit beim Zweikampf mit menschlichen Teilnehmern und man lernt den Fahrstil des anderen kennen.