genau, ich möchte auch gerne weiterfahren, denn es macht mir hier echt Spaß
Ich will Weiterfahren...und 100%tig viele andere auch...
Hallo Ratte,ich lasse mich von niemanden angreifen herr wakeoni, sondern das war nur meine meinung zu dem öden rennen gestern abend.
dann wünsche ich dir alles guteHallo Ratte,ich lasse mich von niemanden angreifen herr wakeoni, sondern das war nur meine meinung zu dem öden rennen gestern abend.
persönlich Dich angreifen, ich nicht wollte. Nur im Rahmen Deines Amtes als Präsi wäre bei der ein oder anderen Äüßerung mehr Fingerspitzengefühl notwendig! von daher meine Äußerung!
Das nun so eine Entscheidung kommt herzlichen Glückwunsch![]()
, sorry aber den Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen.
Nein ich möchte mich zur Klärung nicht nochmal treffen, die Entscheidung hat der Präsi hier ja gerade verkündet. Dieses Rennsystem entspricht nicht meinen Vorstellungen also bleibe ich wo ich bin, abgemeldet.
CU
wakeoni
es wird keine begrenzung geben, jeder kann mitfahren
@ ratte
ich werde auf jeden fall hier bleiben und mitfahren. Wie sieht dass denn Lobbytechnisch aus, gibt es da ne begrenzung wie bie RoC? Oder können alle mitfahren, die noch angemeldet bleiben wollen
Ich werde aber die Zeiten nicht abfotografieren können, wisst ihr ja, die zeit die ich dann fahre steht ja in der bestenliste, ist das ein Problem für euch?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!