Du bist nicht angemeldet.

321

Samstag, 10. April 2010, 21:47

Abbrüche werden nicht bestraft. Der Multiplikator bringt zu wenig Belohnung als das er motivieren würde nicht abzubrechen.
Gerade wenn ich sehe was heute gegen mich abgebrochen wurde, in einem Turnier in der ersten Runde 4 Spiele gemacht mit einer insgesamten Spielzeit von 25 virtuellen Minuten ... das schlimmste war jedoch der letzte ... beim Stand von 0:0 nach einer Chance von mir bricht er in der dritten Minute ab und meinte ich hätte ein Überteam ...

sein Team war jedoch: Valdes - Capdevilla, Albiol, Puyol, Ramos (89) - Xavi (89), Iniesta, Fabregas - Torres, Villa, Rooney

Sein Team war meinem absolut ebenbürtig ... lächerlich mancher Spieler ...

322

Samstag, 10. April 2010, 23:00

Soderle ein bisschen hin und ein bisschen her... neues Team zusammen und noch viel auf der Ersatzbank was ich im Moment irgendwie nicht brauche

System: 4-3-3

Ronaldinho------------Pato---------------Robben--
-------Pirlo------------Flamini------Seedorf----------
-Jankulovski--Th.Silva--Nesta--Zambrotta-----
----------------------------Frey-----------------------------

Ronaldinho und Pato eben beide für jeweils 18.000 gekauft.
Da Pato normal zwischen 22 - 24 und ronaldinho 26 - 40 gehandelt wird, konnte ich da nicht viel falsch machen.
Jetzt brauch ich die Spieler und später kann ich sie mit einem kleinen Puffer wieder verkaufen.

Robben zerstört die Chemie :D
als LM ins RA dann einziger BuLi-Spieler.
Das einzige ist die Nationale Verbindung zu Seedorf^^

Aber keine Ahnung wen ich sonst ins RA stellen soll. Hab zwar noch Ben Arfa, der ist RA aber Franzose und spielt in Lyon.
Hernandez (RAS) ist Spanier und spielt bei Valencia.
Also keiner der wirklich passt und dann halte ich Robben noch für die beste Option.

Ersatzbank + Reserve:
Forlan - Milito - Gomez - Huntelaar - Sneijder - Olic - Lahm - Montolivo - Ben Arfa - Hernandez - van Nistelrooy - Neuer

Ben Arfa, Gomez, van Nistelrooy, Olic brauch ich eigentlich nicht "mehr".
Aber da ich sie zu normal Preisen gekauft habe am Anfang, würde ich sie jetzt +/- Null verkaufen bzw. da momentar der Markt so schlecht steht sogar Verlust machen. Dann behalt ich sie lieber.

323

Samstag, 10. April 2010, 23:10

Geht es denn nicht, dass du Pato auf die RA-Position setzt und einen MS holst, der gut für die Teamchemie ist?

324

Sonntag, 11. April 2010, 00:27

Naja Pato ist im Moment MS... aber beim 4-3-3 ist die Stürmerposition ST.... weiß zwar nicht warum... aber ist ST ;)

Pato MS > RAS > RA würde wohl gehen. Gut für dei Chemie ist Huntelaar da er ja auch beim AC Milan spielt... leider nur 80er Stärke.
Könnte dann als ST Milito nehmen (immerhin 85)... aber Inter Mailand+Argentinier, also nru die Verbindung über die Liga.

Das klappt aber wohl ganz gut wenn ich ich in die mittlere ZM Position Cambiasso stelle. Ist auch Argentinier und spielt bei Inter.
Dann könnte ich rechts Montolivo (AC Florenz) gegen Sneijder (Inter) tauschen.

Problem ist aber, dass meien Abwehr komplett AC Milan ist und kein Argentinier deibei ist. Müsste ich Lucio kaufen der ja Inter/Brasilien ist.
Aber Dafür ist mein Thiago Silva AC Milan/Brasilien

AAAAAABER das ist viel Umstellung um am Ende von 91 Chemie auf 95 zu springen :D
Gut wäre ein italienischer Stürmer der auch in italien spielt.

...mal gucken ob ich Balotelli kriege...ist gerade für 1.000 Münzen in der letzten Minute
Naja 2.200 sind draus geworden :D

Edit:

MIST!

Geht nur:

ST > MS mehr Stürmerkarten gibt es nicht, also kein ST > LAS/RAS
und MS geht nur MS > ZOM > ZM > ZDM kann den ST zum DM machen aber nicht von links nach rechts verschieben :/

Edit 2:

Da ich gerade Buffon für 20.000 verkauft habe und Crouch etc. für 1.500 - 3.500 hatte ich wieder bisschen Geld über.
Also hab ich eine kleine SHopping-Tour gestartet

Balotelli - ST - Italien - 84 - Serie A - Inter Mailand > 2.200
Samuel - IV - Argentinien - 82 - Serie A - Inter Mailand > 1.500
Zanetti - RAV - Argentinien - 86 - Serie A - Inter Mailand > 8.500
Cambiasso - ZM - Argentinien - 85 - Serie A - Inter Mailand > 7.900
Zarate - RAS - Argentinien - 87 - Serie A - Lazio Rom > 9.950

damit statte ich nu meine rechte Seite aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (11. April 2010, 00:27)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

325

Sonntag, 11. April 2010, 00:31

also es gibt ser wohl ms>st karten...die hab ich mal fuer totti gekauft...kosten aber ein schweine geld...da hat mir totti 26.000 gekostet plus 12.000 fuer die ms>st karte...naja ich hab balotelli und muss sagen das der gar nicht schlecht ist fuer das wenige geld...naja buffon ist im tor nicht grad der beste aber meiner haelt schon recht gut...wobei ceasar bei meiner a elf schon um einiges besser ist ;) naja ich hab in meinem a team brasilianer und argentinier gemischt bzw. eto aber durch die liga bzw. jeder spieler die richtige formation dank der aufstellungskarten spielt komm ich wieder auf ne 100er chemie...musst auch schauen das die position passt und halt mit karten usw. nachhelfen...also ich denke mal das mir beide teams mit allem drum herum fast 800.000 gekostet haben... so morgen frueh noch den st.george pokal holen und dann passt die laune wieder fuer den ganzen tag...ggg
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

326

Sonntag, 11. April 2010, 00:47

Ja bin gerade dabei die Positionen anzupassen.

Also aus RAS > RA und RAV > RV zu machen. (Auktionne gerade durch... beide karten zusammen für 3.000)

Dann siehts jetzt so aus:

5 Sterne - 85 Chemie: 100
4-3-3

...........................Pato (87)..............................
..Ronaldinho (87).................................Zarate (87).
...Pirlo (81)........Seedorf (82)..........Cambiasso (85)..
.Jankulovski(80)...Nesta(81)...Samuel(82)....Zanetti(86).
..............................Frey (89)..................................

Bank: Forlan, Milito, Balotelli, Sneijder, Thiago Silva, Zambrotta, Montolivo, Flamini, Ben Arfa

Mit Gomez, Klose, Rensing, Lahm, Olic bau ich mir jetzt ne Bayern Mannschaft zusammen ^^

327

Sonntag, 11. April 2010, 12:18

Na toll. Gerade den St. Georges-Cup gespielt und 3:2 gewonnen und ich war trotzdem draussen. Sehr schön, wieder 3 Spiele mehr um die 5.000 Münzen zu bekommen.

328

Sonntag, 11. April 2010, 12:50

Ich hab an meinem Team ein wenig gespielt und durch diverse Tauschgeschäfte wieder ein kleines Vermögen angehäuft ohne am Ende Spielerpotential zu verlieren - im Gegenteil, ich habe nun sogar C. Ronaldo gegen vier Spieler + Aufpreis ertauschen können.

Meine aktuelle erste Elf:

Julio Cesar - Maicon, Lucio, Puyol, Sergio Ramos - Essien, Malouda, Dani Alves, Kaka - C. Ronaldo, Messi

Sergio Ramos, Malouda und Messi in der verbesserten Version. Ich muss aber auch sagen das dies wirklich ne (Alb)Traummannschaft ist. Chemie liegt zwar nur bei 87 weil Messi, Ronaldo, Alves und Maicon nur auf einer Nebenposition spielen, doch ich bin der Ansicht ob 100 oder ein hoher 80er Wert ist völlig egal. Da nimmt sich das alles nicht wirklich was.

Zweite Mannschaft hab ich nun ein wenig in Richtung Wunsch-Bayern für die kommende Spielzeit ausgerichtet und spiele damit eigentlich sogar viel häugfiger als mit meiner ersten.

Wiese - Molinaro, Naldo, Demichelis, Lahm - Schweinsteiger, Ribery, Robben, Carlos Eduardo - Dzeko, Gomez.

Dazu hab ich noch Kroos (hat mich nen Haufen gekostet) auf der Bank. Auf der ein oder anderen Position herrscht noch nachholbedarf, gerade beim LV, mal schauen ob ich da noch was finde 8)

329

Sonntag, 11. April 2010, 13:59

Jawohl...ST Geroges Cup gewonnen und das mit meiner relativen Schwachen Mannschaft, wenn man sich so die Mannschaften der Gegner ansieht bzw. die auch hier im Forum stehen.
Dennoch schön das man auch bisschen Skill braucht...wobei schnelle Spieler bei Fifa fast eh alles sind.

330

Sonntag, 11. April 2010, 17:49

Den habe ich gestern auch gewonnen, erstaunlicherweise direkt im ersten Versuch und ohne Quitter. Wobei da auch nen 7:0 und nen 8:1 bei war.

Beruf: Logistiker

• thommsk

331

Sonntag, 11. April 2010, 18:28

Taugt der 80er Mancienne von den Wolves was ?

332

Sonntag, 11. April 2010, 19:33

Hab mal ne Frage kann man irgendwo nach schauen wieviel packs man schon geöffnet hat? mich würde interessieren wieviel geld ich schon verprasst habe XD"

333

Sonntag, 11. April 2010, 19:41

Kann man leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren wieviele ich schon geöffnet habe ^^

334

Sonntag, 11. April 2010, 20:08

4 Niederlagen hintereinander.... komme mit dem neuen Team noch gar nicht zu recht.

Aber Ronaldinho macht schon echt Spaß... der hält echt jeden Ball. Muss der Gegner schon 3 Gegner schicken um ihm den Ball ab zu nehmen.
Hat aber ganz schönen Wums bei Freistößen hinter... da muss ich mich erst dran gewöhnen.

335

Montag, 12. April 2010, 09:47

Moin,

mal ein paar kurze Fragen an die Profis hier...

Ich habe mir nun gestern neue Wappen und Trikots und co zugelegt...da stand wollen sie es jetzt aktivieren...das habe ich gemacht nur wo sind denn jetzt die alten Trikots und Wappen hin???

Und kann ich die noch verkaufen??? Und wenn ja wo finde ich diese denn??? Ich habe gestern schon im Menü rumgesucht doch die alten Trikots und Wappen habe ich nicht gefunden... :(

MfG

• thommsk

336

Montag, 12. April 2010, 09:56

Im Menüpunkt Verein findest du alte Trikots und Logos ;) Da gehst dann auf die zutreffende Liga und den Verein und dann sind die Karten dort ;)

337

Montag, 12. April 2010, 10:11

Und die kann ich dann auch noch verkaufen??? Oder geht das nicht mehr???

MfG

• thommsk

338

Montag, 12. April 2010, 10:18

Draufklicken auf die Karten und Ablegen oder auf den Tauschstapel legen ;)

339

Montag, 12. April 2010, 10:22

Danke... :D

340

Dienstag, 13. April 2010, 19:48

ich bekomme...öfters nachrichten von gestörten kiddies...die mir für einen bronzespieler aus england oder so..40.000 geben würden.
Ist doch wieder was linkes oder

Thema bewerten