Sees. Kann man eigentlich die Story auch im Coop spielen und ist es möglich die drei Goodies der LE auch in der normalen Version zu bekommen? Cheers...
Wie immer ohne Gewähr: Von Coop hab ich noch nie was gehört. Die Goodies....hm...würd ich denken, dass die später aufm Marktplatz angeboten werden und das nicht kostenfrei.
Allerdings würd ich mich deshalb nicht verrückt machen, wenn man mal ehrlich ist, sind die 3 extra Sachen in der LE doch fürn Popo. Dann lieber nen schönen DLC ala Gay Tony und dann gebe ich meine Points auch mit einem großen Lächeln aus
Sofern der Titel eine ähnliche Atmosphäre wie GTA aufbauen kann, wird der sicherlich sehr groß. GTA IV hatte ne wirklich geniale Großstadtatmosphäre, sollte Red Dead Redemption eine vergleichbare Western-Atmosphäre bieten, wonach es durch die ganzen Videos ja ausschaut, wäre es mehr als nur genial.
@Yildirim: Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Jeder vergleicht RDR automatisch mit GTA4, liegt ja auch nahe. Doch bis auf das Spielprinzip haben die Titel nichts gemeinsam. Es wird ungeheuer schwer die großen Erwartungen zu erfüllen. Es ist weitaus schwerer den Wilden Westen realistisch, atmosphärisch aber auch gleichzeitig nicht zu langweilig für den Spieler darzustellen. Da haben die Jungs von R* es mit NYC in GTA4 natürlich weitaus leichter gehabt.
Die Videos sind wirklich klasse aber man muss abwarten, was man selbst für ein Gefühl nach der ersten halben Stunden Spielen hat. Wen man sich dann immer noch nicht an den weitläufigen Landschaften sattgesehen hat - Chapo Rockstar!