Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. April 2010, 11:10)
deine ansicht ist wirklich zu kompliziertSchönen guten Tag:-)
@Ratte
Gute Entscheidung mit dem Qualisystem. Freut mich dass das Forzafieber immer noch in Dir schlummert:-)
Bloß mal viellei nen kleiner Tipp:
Wäre es nicht besser alle 4 Lobbys mit den gleichen Punkten zu belegen sprich
1 platz 10
2 platz 8
3 platz 6
4 platz 5
5 platz 4
usw usw
Denn egal ob ich in Lobby 1 oder 4 fahre, wird es für die Leute schwer sein vorne zu sein und JEDER hat dann wenn er Siegt die 10 Punkte verdient:-)
Dadurch wird die Schlusstabelle spannender und gute Fahrer wie Roshi, Bombay, Slim, Du oder ich könnten auch mal ohne Bedenken ein langsames Auto fahren, in Lobby 3 reinschnuppern etc....
Dadurch bleibt ja die spannung und der Spaß kommt nicht zu kurz.
Desweiteren kann doch jeder seine Streichrennen mitnehmenHatte ja noch 1 Streichrennen übrig:-) Und es werden ja nur die benachteiligt die Ihre Streichrennen noch nicht nehmen konnten
Klingt jetzt alles etwas kompliziert ist es aber nichtKomme so gegen 15 Uhr mal online da können wir ja nen bissl labbern:-)
ok, kann man nix ändern. deine entscheidung.@ Ratte
hallo als erstes ich melde mich von der liga ab. mein grund dafür ist ganz einfach. ich brauch keine zweite ROC. hatte gestern ein schönes rennen in meiner lobby obwohl ich letzter wurde. habe mich aber immer auf sonntag abend 21.00 uhr gefreut. da hab ich tips bekommen die mir geholfen haben und ich bin sehr gerne mit den jungs gefahren wenn ich auch immer letzter wurde.
und das mit der regeländerung mitten in der saison " sorry" das geht ja mal garnicht. und das du dir die schuld für das alte system gibst ist quatsch. das war schon ok. ich werde der ROC aber erhalten bleiben.
Zum Thema RoC Quali sei gesagt ich bin klar dafür, war ich auch von Anfang an, schon seit Ratte die Verkündung dieses Systems preisgab war ich Feuer und Flamme,-nur 1. rangliste wird geführt (gesamtrangliste)
-neues quali-system tritt in kraft (wie bei der RoC)
-punkteverteilung wie bei der (RoC)
es gibt hier keine krawallbrüder, sondern nur meinungen die auseinander gehen.@Ratte
aber das du jetzt so nachtretest ist dir schon klar oder? ich distanziere mich ganz klar von den krawallbrüdern die ausgestiegen sind. also schere sie nicht alle über einen kamm. du stellst mich jetz auch als buhman dar. und das stimmt nicht.
ich hab dir meine gründe vernünftig und normal geschrieben. da kann ich es eigentlich nicht glauben was ich jetz von dir lese.
Naja es gab schon etliche Sprüche und Wörter die Niveaulos und unter der Gürtellinie hätten zielen können, aber für mich ist das Thema abgehakt@RBdog
viele beleidigungen hat es hier nicht gegeben.
wenn dann musst du mir das bitte mal aufzählen.
jetzt den rückzug zu machen finde ich nicht richtig !
aber schön das du noch mit dabei bist...
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!