das würde mich auch mal interessieren.und ob die deutsche version nur mit deutschen untertiteln erscheint oder komplett auf deutsch spielbar ist...Ist schon was raus ob das spiel es uncut nach deutschland schafft oder muss ich es im lieben ausland bestellen!?
Das habe ich mir auch so gedacht, denn bei GTA war es ja auch so. Nur ich frag mich warum R* sich so einen bekannten Synchronsprecher organisiert hat. Dieser würde dann ja nur in den Gameplay-Reihen Videos sprechen. Und dafür die Synchronstimme von Anthony Hopkins?Deutsche Sprachausgabe ist eher unwarscheinlich. Ein solches Mammutprojekt einzudeutschen, würde massig Kohle kosten und ist meiner Meinung nach eh unnötig, weil dadurch die (wie immer bei R*) sehr gute englische Ausgabe flöten geht.![]()
Das habe ich mir auch so gedacht, denn bei GTA war es ja auch so. Nur ich frag mich warum R* sich so einen bekannten Synchronsprecher organisiert hat. Dieser würde dann ja nur in den Gameplay-Reihen Videos sprechen. Und dafür die Synchronstimme von Anthony Hopkins?Deutsche Sprachausgabe ist eher unwarscheinlich. Ein solches Mammutprojekt einzudeutschen, würde massig Kohle kosten und ist meiner Meinung nach eh unnötig, weil dadurch die (wie immer bei R*) sehr gute englische Ausgabe flöten geht.![]()
ZUSÄTZLICHER INHALT DER LIMITED EDITIONwas ist in der LE denn so alles drin ?
Sees. Kann man eigentlich die Story auch im Coop spielen und ist es möglich die drei Goodies der LE auch in der normalen Version zu bekommen? Cheers...
Zitat
Sofern der Titel eine ähnliche Atmosphäre wie GTA aufbauen kann, wird der sicherlich sehr groß. GTA IV hatte ne wirklich geniale Großstadtatmosphäre, sollte Red Dead Redemption eine vergleichbare Western-Atmosphäre bieten, wonach es durch die ganzen Videos ja ausschaut, wäre es mehr als nur genial.
Zitat
Sofern der Titel eine ähnliche Atmosphäre wie GTA aufbauen kann, wird der sicherlich sehr groß. GTA IV hatte ne wirklich geniale Großstadtatmosphäre, sollte Red Dead Redemption eine vergleichbare Western-Atmosphäre bieten, wonach es durch die ganzen Videos ja ausschaut, wäre es mehr als nur genial.
@Yildirim: Ich denke genau hier liegt der Hund begraben. Jeder vergleicht RDR automatisch mit GTA4, liegt ja auch nahe. Doch bis auf das Spielprinzip haben die Titel nichts gemeinsam. Es wird ungeheuer schwer die großen Erwartungen zu erfüllen. Es ist weitaus schwerer den Wilden Westen realistisch, atmosphärisch aber auch gleichzeitig nicht zu langweilig für den Spieler darzustellen. Da haben die Jungs von R* es mit NYC in GTA4 natürlich weitaus leichter gehabt.
Die Videos sind wirklich klasse aber man muss abwarten, was man selbst für ein Gefühl nach der ersten halben Stunden Spielen hat. Wen man sich dann immer noch nicht an den weitläufigen Landschaften sattgesehen hat - Chapo Rockstar!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!