Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (12. April 2010, 19:27)
wie oben gesagt, lass uns es erst mal diese woche testenDas heißt, wir brauchen gar nicht abwarten bis alle abgestimmt haben in der Umfrage, weil jetzt wird nach dem 10er System gefahren? Da fühle ich mich schon ein wenig veräppelt, spiegelt ein wenig die derzeitige Politik und meine Politikverdrossenheit wider![]()
na ja, du wirst es überlebenUps, so oft klicke ich ja nicht 3 zurück.na, schaun wa mal, werd dann aber sehen müssen, obs dann noch gefällt. Maggie gehen sehen zu müssen und dafür kaum Verbesserung zu bekommen tut schon weh...
schade, werde auch mit testen sehe aber auch jetzt nicht mehr so den grund warum ich mich hier abends hinsetzen soll um meine bestzeitwie oben gesagt, lass uns es erst mal diese woche testenDas heißt, wir brauchen gar nicht abwarten bis alle abgestimmt haben in der Umfrage, weil jetzt wird nach dem 10er System gefahren? Da fühle ich mich schon ein wenig veräppelt, spiegelt ein wenig die derzeitige Politik und meine Politikverdrossenheit wider![]()
![]()
umfrage steht momentan 8:5 für ja![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!