Lustig, dass die ganzen "Hater" jetzt aus ihren Löchern kommen... niemand zwingt euch dazu, dass Spiel zu kaufen oder gut zu finden, aber wenn ich dann sehe, wie manche das Spiel irgendwie einfach nur schlecht machen wollen muss ich laut lachen ...
Das Spiel ist absolut qualitativ hochwertig. Auch wenn die Spielzeit gering sein soll (wovon ich mich erstmal selbst überzeugen werde) werde ich als SC Fan das Spiel sowieso etliche Male durchspielen, einfach weil mir das Gameplay super viel Spaß macht. Allein die Demo habe ich 20x durchgespielt.
Also ich denke man muss jetzt nicht hyperventilieren oder Leute schockieren, ich bin mir 100 % sicher, dass jede Minute Conviction ein reinster Genuss wird. Ich will keinen Namen nennen, aber lieber so, als irgendwelche Open World Spiele, wo ständig die Luft raus ist und sich alles wiederholt oder langweilig ist.
Und was einige vergessen ist, dass es eine SP Kampagne, Coop Kampagne und 4 Coop Modus + 6 Maps geben wird. Außerdem soll jede Woche ein DLC erscheinen, wobei jetzt schon fest steht, dass der erste DLC zu Release kommen wird und zwar kostenlos.
Morgen sollen wieder SCC Avatardinge kommen, bin ma gespannt.