Sind für eine Woche weg, weil sie an der Tasche einer Lehrerin eine Paraell-Arbeit in Englisch rausgenommen haben und Fotos davon gemacht. Werden aber danach in anderen Klassen hingeschickt. Ich finde sowas, sowieso merkwürdig zu schummeln in 10. Schuljahr. Was sollen die den in der ZP machen bzw. auf der gymnasiale Oberstufe?
Und genau so läufts.. Bei mir in der Englisch Klausur hat auch bestimmt die halbe Klasse geschummelt. (11 Klasse)
Ich werd jetzt auch ins Bett gehen.
Gute Nacht
Ich dachte ich würde den Trailer nicht mehr vor der Schule sehen. Habe ihn nun gesehen und bin nun glücklich und kann jetzt schön ruhig in die Schule gehen
Ich hätte ja wieder etwas tolles zu erzählen, da aber niemand mehr auf meine Posts reagiert, spare ich mir das.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Jetzt habe ich keine Zeit mehr, weil die Mittagspause rum ist ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hatte heute die größte Zahl aufgeschrieben, die ich jemals kennen lernen werde:
Eine Quindezilliarde. Die Zahl war noch größer. Ich gebe sie einfach als Potenz an: 9^99
Btw. die Aufgabe war: Nenne die größte Zahl, die du mit 3 Ziffern nennen kannst. Tja und ich war der einzige der 9^99 genannt hat. Ca. 75% hatten 999 und ca. 23% 99^9. Meinten erst, dass ich doof bin, weil 99^9 > 9^99 sein soll. Vollidioten. 100^9 ist eine Trillion...Also kann 99^9 nicht größer als eine Trillion sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 14:25)
Ich hatte heute die größte Zahl aufgeschrieben, die ich jemals kennen lernen werde:
Eine Quindezilliarde. Die Zahl war noch größer. Ich gebe sie einfach als Potenz an: 9^99
Btw. die Aufgabe war: Nenne die größte Zahl, die du mit 3 Ziffern nennen kannst. Tja und ich war der einzige der 9^99 genannt hat. Ca. 75% hatten 999 und ca. 23% 99^9. Meinten erst, dass ich doof bin, weil 99^9 > 9^99 sein soll. Vollidioten. 100^9 ist eine Trillion...Also kann 99^9 nicht größer als eine Trillion sein.
Jaja das Kennenlernen der Potenzfunktion in der 5. Klasse war schon toll o.O
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Jaja das Kennenlernen der Potenzfunktion in der 5. Klasse war schon toll o.O
Das heißt in der 10. Klasse exponentielles Wachstum und ist auch total easy. Keine Ahnung, wieso soviele damit Probleme haben.
Btw. weiß jemand, wo ich einen 120cm*60cm Rahmen gibts?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 15:11)